Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paris als setting hört sich erstmal langweilig an... ABER der kurze trailer macht erstaunlich lust darauf!! :dhoch:

vor allem da es next gen only wird, darf man sich auf einen ordentlichen grafikboost freuen!

hmm weiß nicht, das kommt halt alles irgendwie bekannt vor, so als hätte man das ganze schon mal durchgekaut.
Mir wäre trotzdem ein ausgefalleneres Setting á la Japan(Ashikaga-Shogunat) oder Ägypten(Pharaonenzeit) oder Großbritannien(Mittelalter, Ritter, Templer) bzw. London(Ende 18.Jahrhundert bzw. Anfang 19.Jahrhundert)

Aber naja Napoleon Bonaparte hört sich eigtl. auch nicht soo schlecht an, vlt. wird man ja neben Paris auch London besuchen können, dann wär's geil^^

Naja.. schwer enttäuscht. Setting ist jetzt nicht unbedingt mein Liebling. Seien wir ehrlich, Teil 4 hat von seinem Setting, das Segeln, den Sound etc. gelebt.

Jetzt haben wir wieder ein AC in einer ollen Stadt, alles schon mal gesehen gefühlt. Und die Mainquest war schon bei AC4 scheiße. Immer das gleiche. Jetzt auch noch in einer Stadt wie immer eigentlich. Ich wei0 ja nicht.

Einzig die Grafik ist geil... wobei das eh alles verarsche bei Ubi. Kann doch nicht sein, jetzt geht man zur o8/15 Rotz zurück.

Sowas hier, das wäre es gewesen... Frisch, Geil, AC-Elemete.
D

assassinspaint.jpg

Oder Japan:

Assassins_creed_iii_chinese_sister_by_blues_design-d4j6g7e.jpg

Ein Jahr AC-Pause bei mir, Next-Gen only und französische Revolution als Setting wirken Wunder, hab wieder richtig Bock auf ein neues Assassin's Creed. :D Ubisoft hat gerade seine goldene Ära. Nach Blacklist im letzten Jahr wird es auf der E3 jetzt AC Unity, Far Cry 4, Division, The Crew und vielleicht noch Überraschungen geben, und im E3-Zeitraum feiere ich das frisch erschienene Watch Dogs.

Praise Lord Guillemot!

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Ich glaub Ubisoft erstmal überhaupt nichts mehr, solange ich da nicht erstes, langes Gameplay Material sehe und selbst dann ists bei denen nicht einmal wirklich gewiss. Wobei soll ja zumindest nicht von Ubisoft Montreal sein. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung.

Wenn das aber später tatsächlich so aussieht: Sehr geil. :D

Zurück
Oben