Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paris ist nach London mein favorisierter Schauplatz für ein neues AC. Karibik ist zwar schön und gut, passt aber imo kein Stück zu AC. Ich will dichte, antike Städte! :popcorn:

Es ist aber kein Cross-Gen-Brei:

kkoFrIA.png

Aber so Renaissance-Gedöns hatten wir schon in AC II, Brotherhood und diesem Anderen. Ich will mal was neues wie z.B. China oder Ägypten :(

Besser als die Karibik, aber ich hätte mir auch etwas exotischeres erhofft, um überhaupt erst mal wieder Interesse an ein AC zu haben. Ägypten, China, Japan oder gar die Moderne wären solche Szenarien.

(Ich weiß das man die Karibik als exotisch bezeichnen kann, aber mir liegt das Piratensetting nicht so.)

Geile Sache! Grafik (ingame?) sieht stark aus - wobei man das natürlich nicht sagen darf, weil Ubi = Bullshotgameplay = böse! - und das Setting ist spitze. Frankreich ist zwar nicht mein Lieblingsreiseziel, passt aber perfekt zur Gameplaymechanik von AC und historisch gesehen haben sich bei unseren Nachbarn auch so einige interessante Geschichten abgespielt, die man hervorragend mit fiktiven Elementen kombinieren kann. Freue mich drauf!

Karibik als Setting ist eh schwer zu toppen, war mMn das einzig positive an Teil 4. Aber das sie sowas ödes wie Frankreich nun nehmen hätte ich nicht gedacht. Bin da ganz bei .hack, entweder Ägypten oder Japan, von mir aus auch China...

Paris finde ich klasse, von der Stadt her sicher eines der schönsten Settings in Europa und man hat wieder höhere Häuser dabei als in der Karibik. Neben London sicher eine der Städte bei denen sich die Entwickler am meisten austoben können.

Erst mal abwarten und Tee trinken... :kaffee:
Es kommt nicht nur auf das Setting, sondern auch auf das historische Szenario an und wie das Ganze umgesetzt wird.
teach.gif

Außerdem ist die französische Revolution doch wie gemacht für das AC-Franchise und meiner Meinung längst überfällig!

Der Flugzeug-Leaker hat anscheinend mal wieder mit allem Recht gehabt. Somit ist England/London als zweite Stadt (oder als Abstecher) tatsächlich möglich.

Ich hätte lieber ein ganzes Spiel in London. Darauf warte ich auch noch gerne 1,5 - 2,5 Jahre.

Ich habe zwar auch Lust auf AC IV, aber so ein historisches Setting passt schon besser. Ich mag diese Infos, die man jeweils bekommt: "Der Platz, auf dem du jetzt gerade stehs, sieht unspektakulär aus. In 100 Jahren wird hier eines der bekanntesten Bauwerke der Welt stehen :D"

Ich freue mich auf den Abstecher nach Paris! Last Gen Rom war traumhaft, Current Gen Paris ?! :sabber:

Zurück
Oben