Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke er meint, dass die Gebiete durch die man schon gelaufen ist auch auf der Karte sichtbar sein und nicht erst mit den Aussichtspunkten offen gelegt werden sollten.

Ich finds halt beknackt, besonders da man manchmal bei wirklich spannenden Stellen aus dem Animus geholt wird nur um ein paar dämliche Minispiele zu erledigen. Wurde imo von Teil zu Teil schlimmer...und dann diese ganzen futuristischen Einblendungen und die ganzen glänzenden Objekte...imo absolute Atmokiller

Ägypten wäre extrem geil. Gibt leider viel zu wenige Spiele in dem geschichtlichen Hintergrund.

Leider ja.
Ägypten bietet sich aber nicht nur wegen seiner Geschichte an sondern die Mythologie gibt auch so einiges her.

Tolles Ägypten mit richtig geilem Sand und Pyramiden sowie gut gestaltete Dörfer wär einfach richtig klasse.

20140125_01_1.jpg

Wenn das kommt bin ich seit langen mal wieder richtig scharf auf nen Assassins Creed.

Neben Ägypten gibts ja noch Griechenland, Fernost oder Südamerika, was echt coole Settings währen.

Ich finds halt beknackt, besonders da man manchmal bei wirklich spannenden Stellen aus dem Animus geholt wird nur um ein paar dämliche Minispiele zu erledigen. Wurde imo von Teil zu Teil schlimmer...und dann diese ganzen futuristischen Einblendungen und die ganzen glänzenden Objekte...imo absolute Atmokiller
Naja, Geschmacksache, darauf freue ich mich immer am meisten :D

Zurück
Oben