Türenmacher
IO Independent
Jedes Jahr stelle ich mir die gleiche Frage: wie sollte ein AC sein, das die Leute umhaut? Kann man es mit der Situation DA Inquisition vs. Witcher 3 vergleichen vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das was Jehuty kritisiert, sind ja locker umgehbare Probleme. Soundtrack war schon in der Serie mal besser, technische Probleme wie der Nebel sollten auch lösbar sein für nen fähigen Entwickler. Die Free Flow Steuerung ist ja vor allem so schrecklich durch diese komplett überladenen Umgebungen, die zwar detailliert aussehen, aber da der Charakter mit jedem Gegenstand interagieren kann, springt er halt immer falsch.Ein "ultimatives AC" hätten aber viele gerne, ein Shadow of Mordor oder Saboteur geht spielerisch ja durchaus ähnliche Wege und das mögen nicht nur AC-Fans. Wie wäre ein AC von CD Projekt? Free Flow Parcour Steuerung ist einfach umzusetzen. Würde ausgefeilter Stealth ala MGS5 helfen? Oder "meaningful sidequests?" Solche Fragen stelle ich mir halt. Mir geht es bei dieser Fragestellung nicht darum, dass Ubi mittlerweile eine funktionierende und von vielen geschätzte Schablone entworfen hat. Ich will wissen, was man an diesem Konzept soviel besser oder anders machen sollte, damit auch Hütli z.B. wow sagen würde.
Als AC Fan sollte man zuschlagen. Als Nicht AC Fan kann ich's nicht uneingeschränkt empfehlen. Vieles macht Ubi Québec richtig, aber viele Altlasten der Serie sind noch mit am Start. Missionen sind bisher nur solala, Gameplay ist gut imo, aber weit entfernt von einem MGS zB. Stealth funktioniert aber tadellos wenn die KI gerade Bock hat.
Gestern Abend hatte ich schon einiges mehr an Glitches und Bugs. 2 mal musste ich das Spiel sogar neu starten und einmal ist es mir komplett abgeschmiert.
Bin riesiger AC Fan, was dir meine Figurensammlung bestätigen kann.Ich bin AC Fan.
Bist du einer? Wenn ja, welche Spiele fandest du gut?
Eben. The Witcher 3 hat 1000 ? zusätzlich zu 60h Mainquest und 60h Sidequests, jeweils von superber Qualität. AC und DA haben 10 h langweiliger Story und der Rest sind diese Fragezeichen.Ja, aber der Hexer hat an die 100h uniquen Content. AC, DA, etc. Bestehen ja fast nur aus Sammelkram.
Bin riesiger AC Fan, was dir meine Figurensammlung bestätigen kann.
Meine Favorites sind AC2/Bro, Black Flag und Syndicate.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen