Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr zufrieden bisher. Hab gestern die ersten beiden Sequenzen gespielt und die fand ich richtig gut. Steuerung ist super (ist mir besonders aufgefallen, nachdem ich vorgestern noch Unity gespielt hab), Setting ist natürlich killer und den ganzen Guy Ritchie Sherlock Vibe find ich auch passend.

Kampfsystem spielt sich jetzt wie Batman light. Aber schön kernig.

War übrigens überrascht wie wenig Collectibles es gibt, dafr dass die Map 33% größer sein soll als Paris. :D
wollt ich gerade fragen ob die Maps wieder mit Collectibles zugepflastert sind ?

Also vorhanden sind sie auf jeden Fall. In irgendeinem Review habe ich was von 200+ Sammelgegenständen und so (Achievements-) Aufgaben wie "Zerstöre 5000 Objekte bei einer Kutschfahrt" gelesen. Derartiges lässt sich Ubisoft natürlich nicht nehmen. :D

Gibt genug Collectibles. Aber weniger als in Unity und da die Stadt größer ist wirkt es spärlicher gesäht. Ist nimmer so ein Mapsakker wie letztes Jahr. Zum Glück.

Das blöde Dietrich-Minigame haben sie übrigens auch über Bord geworfen.

Gibt es immer noch diese Social-Truhen, die man nur öffnen kann, wenn man auf irgendeiner Drecksseite angemeldet ist o.ä.?

MP war immer super und endlich etwas neuartiges. Habe einige wirklich spannende und lustige Stunden damit verbracht.

Kann man die Charaktere eigentlich frei wählen? Möchte nur mit Evie spielen. :D

Im freien Modus und für die Nebenaktivitäten kannste spielen mit wem du willst. Sequenzen sind vorgegeben.

Gut, dass Ubisoft daraus wenigstens gelernt hat. Also aus dem Social-Kram.

Mich reizt das Setting auch, aber zeitlich ist AC für mich jetzt nicht drin. In ein paar Wochen kommen ja auch schon Fallout, Bloodborne DLC und Star Wars. Wird im Sale aber definitiv nachgeholt.

Lust hat gewonnen. :D

acstüri.png

Warum sollte Ubisoft Pause einlegen? Solang die Spiele sich Jahr für Jahr im zweistelligen Millionenbereich verkaufen....

Kaufempfehlung Ja oder Nein:

Ich mochte alle AC's bisher. Manche mehr, manche weniger aber Bock haben doch alle gemacht. Ich fand die Story bei Black Flag unnormal schlecht und AC: Unity war nicht besser. Spielmechanik fand ich trotzdem cool. Werde ich spaß mit Syndicate haben?

ich werd es mir holen. Zwar nicht zum Vollpreis aber spielen werd ichs definitiv. Kann verstehen das viele AC über haben und nach Unity kein Bock mehr haben aber mich hat die Serie immer super unterhalten und ich werd auch das Ding genießen. Ums hart zu sagen: Schlimmer als Unity kann es nicht mehr werden von daher kanns nur nach oben gehen.

Zurück
Oben