Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollt ich das gar nicht liken, war ein VersehenFetter Pluspunkt ist mittlerweile wie schön geschmeidig die Steuerung und die Kämpfe sind. Wenn mich mal ein anderes Spiel wegen sowas frustriert, lege ich AC ein und es fühlt sich einfach traumhaft an. Deswegen wird mich AC dennoch immer wieder packen. Oben drauf gibts dann noch eine wunderschöne Landschaft - zieht leider![]()
Nach weit über 50 Stunden könnte mal so langsam das Ende in Sicht kommen.
Ich habe gestern das Spiel angefangen und bin direkt etwas überfordert und auch ernüchtert gewesen.
Es ist mein erstes AC nach langer Zeit seit Black Flag und da ist anscheinend viel in der Zwischenzeit passiert. Das hatte ich in den Tests und Foren zwar schon gelesen und mich drauf eingestellt, aber die ganzen Menüs und Systeme haben mich gestern überfordert. Hier Text, da Text, hier ein Icon, da nochmal welche in unterschiedlichen Farben, hier ein Untermenü, da gleich fünf.
Und das Tutorial war absoluter Mist. Wahrscheinlich sind die Entwickler davon ausgegangen, dass man die Steuerung von den Vorgängern noch kennt.
Habe das Spiel dann nach den ersten 2 Stunden wieder weggelegt und was anderes gespielt.
Ich hoffe, ich werde damit noch warm und bekomme einen kleinen Motivationsschub, denn aktuell habe ich wenig Verlangen das Spiel wieder einzulegen.
Anscheinend haben sich meine Spielvorlieben geändert, denn als AC damals noch ein frisches Konzept war, habe ich die vier ersten Teile regelrecht verschlungen.

Mittlerweile bei 86 Stunden und das Ding nimmt kein Ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen