Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Mit Stufe 18 und nach ner Woche die Hälfte bimmElt erledigt? Krass. Bin Stufe 45 und hab noch nicht mal die Hälfte vom Kult weg. Altersmäßig bin ich einigermaßen gut dabei. Wobei ich viele Inseln noch nicht erkundet habe. Ich weiß überhaupt nicht warum es so viele Missionen in dem Spiel gibt. Die Anzahl reicht wahrscheinlich für Level 100, du das Levelcap ursprünglich doch bei 50 lag.
Nachdem ich AC Origins mit viel Elan fast komplett abgegrast hab, fehlt mir bei Odyssey nach rund 10 Spielstunden irgendwie komplett die Motivation. Es ist einfach zu groß und zu vollgeladen mit Aufgaben. Manchmal wäre weniger mehr. Glaub kaum, dass ich das Spiel beenden werde, da kanns noch so schön aussehen.
Leider verfolgt das die Spieleserie schon eine geraume Zeit.Hab gestern mal wieder gespielt und das ist schon fantastisch, man ist sofort wieder drin. Eine große Festung gesäubert, ohne entdeckt zu werden, das macht gleich wieder Laune. Für meinen Geschmack hat Ubisoft es mit Symbolen und Nebenaufgaben leider übertrieben, hier wäre weniger mehr.
Hab mein Motivationstief nun doch überwunden und bin mittlerweile Stufe 30 und mitten in der Kultistenverfolgung. Mich hat das Spiel nun wieder richtig gepackt, was vor allem an der unfassbar tollen Spielwelt liegt. Jede Insel hat ihre optischen Eigenarten, dazu gibt es viele Schauplätze, die einen einfach mit offenem Mund dastehen lassen. Das Spiel ist in UHD ein echter Genuss, nicht auszumalen, was Ubisoft mit dieser Grafikengine alles veranstalten könnte. Alleine das Wasser sieht sowas von brillant aus (wie wärs mit nem Wave Race Klon mit dieser Engine?). Grafisch gibt es für mich jedenfalls nichts vergleichbares, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Leben in der Spielwelt steckt. Die Quests sind an sich zwar immer dasselbe, aber irgendwie stört mich das gar nicht mehr. Möchte immer tiefer in die Spielwelt eintauchen. Einfach großartig!Nachdem ich AC Origins mit viel Elan fast komplett abgegrast hab, fehlt mir bei Odyssey nach rund 10 Spielstunden irgendwie komplett die Motivation. Es ist einfach zu groß und zu vollgeladen mit Aufgaben. Manchmal wäre weniger mehr. Glaub kaum, dass ich das Spiel beenden werde, da kanns noch so schön aussehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen