Multi Assassin's Creed Odyssey

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 31. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 05.10.18
  1. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
  2. the_bensch

    the_bensch

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    76
    Ich habe diese Woche nun doch weitergespielt diesen Blödsinn. Es macht mir doch erfreulich viel Laune die ganze Insel abzugrasen nach Rätseln und Aufgaben. Ich habe jedoch gestaunt als nach 7 Stunden das Intro aufflimmerte: Willkommen bei Assassins Creed Odyssey.

    Habs jetzt verkauft und mir auf Youtube das Ende angeschaut. Für umgerechnet 20 Euro wurde ich die 7 Stunden Prolog aber gut unterhalten.
     
    Grobiwahn gefällt das.
  3. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    10.220
    Die Mykonos Quest Reihe abgeschlossen und die hatte schon ein etwas unerwartetes Ende.
    Jedenfalls so wie ich sie angegangen bin.
    Außerdem Level 50 erreicht und Held der Arena geworden.
    Schön das man nun Fähigkeiten weiter verstärken kann.
     
  4. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    10.220
    Endlich mal die Hauptstory auf Paros weitergespielt.
    Die dortige Questreihe beendet und abschließend Atlantis entdeckt.
     
  5. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.893
    Zustimmungen:
    6.448

     
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.492
    Zustimmungen:
    31.436
  7. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    10.220
    Die beiden Zusätze , das Bühnenstück und Steropes erledigt.
    Heute dann noch die ultra seltene Trophy für alle Unterwasser-Ziele bekommen. :grins:


    Bin mittlerweile bei knapp 130 Stunden und immer noch in Kapitel 6. :vogel:
     
  8. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    10.220
    Sooooo.....die Sphinx überlistet und Medusa erledigt (Bester Boss Fight bis hierhin).
    Dadurch dann die Atlantis Quest Reihe abgeschlossen.
    Danach Kapitel 7 beendet und Kapitel 8 steht ebenfalls kurz vorm Ende.
    150 Stunden + :waah:
     
    Bessi, Zerfikka und Fuchs gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.