Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe diese Woche nun doch weitergespielt diesen Blödsinn. Es macht mir doch erfreulich viel Laune die ganze Insel abzugrasen nach Rätseln und Aufgaben. Ich habe jedoch gestaunt als nach 7 Stunden das Intro aufflimmerte: Willkommen bei Assassins Creed Odyssey.

Habs jetzt verkauft und mir auf Youtube das Ende angeschaut. Für umgerechnet 20 Euro wurde ich die 7 Stunden Prolog aber gut unterhalten.

Die Mykonos Quest Reihe abgeschlossen und die hatte schon ein etwas unerwartetes Ende.
Jedenfalls so wie ich sie angegangen bin.
Außerdem Level 50 erreicht und Held der Arena geworden.
Schön das man nun Fähigkeiten weiter verstärken kann.

Die beiden Zusätze , das Bühnenstück und Steropes erledigt.
Heute dann noch die ultra seltene Trophy für alle Unterwasser-Ziele bekommen. :grins:

Bin mittlerweile bei knapp 130 Stunden und immer noch in Kapitel 6. :vogel:

Ich bin gerade nach Athen zurück gekommen und jetzt würde mich generell mal was zu einer Entscheidung zu Beginn interessieren.

Hat sich denn irgendjemand am Anfang dafür entschieden die infizierte Familie zu opfern? Nachdem nun die Krankheit auch in Athen ist, frage ich mich natürlich was gewesen wäre, wenn ich die Familie nicht gerettet hätte.

Ich bin gerade nach Athen zurück gekommen und jetzt würde mich generell mal was zu einer Entscheidung zu Beginn interessieren.

Hat sich denn irgendjemand am Anfang dafür entschieden die infizierte Familie zu opfern? Nachdem nun die Krankheit auch in Athen ist, frage ich mich natürlich was gewesen wäre, wenn ich die Familie nicht gerettet hätte.
Oje. Ich hab die auch gerettet.

Die Entscheidung beschränkt sich auf die Insel.

Hab's zu Weihnachten bekommen und angefangen.

Nunja...bisher sieht es bombe aus, aber AC war für mich immer klettern, klettern, klettern. Kommen da noch größere Gebäude, Tempel usw.?

Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass ich gerade die Atlantis Quest verfolge, der erste Endgegner aber Level 40 ist
(Minotaurus)
. Ich bin allerdings erst Level 33. Somit muss ich jetzt stundenlang andere Quests suchen um erstmal auf Level 40 zu kommen. Nervt mich gerade ein wenig, da man gezwungenermaßen aus der Storyline wieder rausgerissen wird.

Aber ansonsten natürlich ein super Spiel. Sonst hätte ich nicht schon 50 Stunden auf der Uhr.

Zurück
Oben