Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, trotz des Mitlevelns bist du irgendwann übermächtig und haust die Gegner, zumindest auf normalem Schwierigkeitsgrad, mit nem Fingerschnippen um. Selbst die stärksten Söldner überleben keine 5 Sekunden, wenn du deine Fähigkeiten vernünftig nutzt. Anfangs musste ich in Lagern und Festungen noch vorsichtig vorgehen, nachher hab ich mich blindlings ins Getümmel gestürzt. 10 Gegner auf einmal? Kein Problem. Es gab am Ende nur eine Gegnerart, die mich mal an den Rand des Todes gebracht hat...Ich liebe es, immer stärker zu werden, bessere Ausrüstung zu finden usw.
gibt doch eine Sache die mich sehr stört und die ich bei der ganzen Diskussion vor dem Release gar nicht mitbekommen habe: Level scaling. Ich habe mich schon gewundert wieso die Gegner eigentlich immer genauso stark sind, wie ich selber. (dachte aber gut, neue Insel stärkere Gegner). Aber alle Gegner waren auf einmal genauso stark wie meine Figur. Und davon bin ich überhaupt kein Fan. Ich liebe es, immer stärker zu werden, bessere Ausrüstung zu finden usw. Wenn aber die Gegner da mitziehen, dann bringt das ganze leveln ja fast nix und fühlt sich für mich nicht nach einer Belohnung an. Gott sei dank bringt Ubisoft im Jänner einen Patch raus, wo man das anpassen kann.
Das bisherige System fand ich eigentlich gut. Für manche Bereiche braucht man ein höheres Level, aber dass alle Bereiche im Level mitwachsen, stört mich doch.
Hab mich anfangs auch schwer getan, aber Bessi hat recht: richtiges skillen rettet Leben
Spätestens ab 50 macht dir keiner mehr was vor.Ich hab fast nur mit den schweren Klingen gekämpft. Gerade gegen mehrere Gegner waren die perfekt.

Sobald ich von einem söldner gejagt wurde, habe ich einfach das kopfgeld bezahlt und schon hatte ich Ruhe.

Verbesserungen an Waffen bringen auch selten etwas. Meistens gibt man da nur Haufen Ressourcen und Kohle für umsonst aus. Der nächste Gegner um die Ecke hatte dann meistens wieder eine viel stärkere Waffe bei sich gehabt.Hab ich erst am Ende gemacht, weil ich da ohne Ende Drachmen hatte. Vorher war ich immer chronisch pleite, weil alles für die Verbesserungen drauf ging![]()
Verbesserungen an Waffen bringen auch selten etwas. Meistens gibt man da nur Haufen Ressourcen und Kohle für umsonst aus. Der nächste Gegner um die Ecke hatte dann meistens wieder eine viel stärkere Waffe bei sich gehabt.
Da gibt es später noch bessere. Hab ich gestern gefunden. Hatte ich vorher auch nicht gedacht. Heute soll ja ein Patch kommen, mitdem man das mitleveln der Gegner und Missionen selbst einstellen kann. Für mich kommt das leider etwas zu spät Bin fast durch mit dem was ich noch machen will. Interessant auch zu wissen das man den Charakter bis Level 70 leveln kann. Dachte bei 50 wäre Schluss.Ich hab auch immer überlegt ob es so viel Sinn macht, was ich da treibe. Allerdings hatte ich dann Waffen gefunden an denen ich ziemlich hing, also mussten die verbessert werden. Die Rüstung von Alexios/Kassandra ist in meinen Augen auch die Beste.
Wenn sie so bleibt, dürfte sie eine der besten AC Protagonisten sein und auch spieleübergreifend relativ weit oben in meiner Beliebtheitsliste mitmischen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen