Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wolkenspaziererin
Was ist denn deine Vermutung zum Kult?
Natürlich im Spoiler und ich werde natürlich auch nichts bestätigen.
Ich wusste es aber auch schon weit vorher....

Aspasia. Hab die Vermutung seit der Sache in Athen.

Ist ja in der Regel immer jemand, von dem man es nicht glauben würde und lt. Maske eine Frau. Da bleiben ja nicht sehr viele.

Kann man die Schmide des Hephaistos eigentlich abschließen? Konnte jemand durch die Tür zum letzten Schatz?

Welche Tür man hat öffnen können scheint wohl abhängig von der Antwort in der Quest gewesen zu sein. Finde es jetzt ein bisschen ärgerlich, dass man den Ort dadurch so gar nicht abschließen kann, wie es zumindest scheint.

Zum Abschließen der Schmiede brauchst du nicht die Tür zu öffnen. Die 2 Schätze sind im frei begehbaren Bereich. Guck dich mal in der größeren Höhle mit dem Lava um. Dort gibt es einen Gang, der zu einer Kammer mit einem Schatz führt. Ich bin da auch lange rumgeirrt.

Zum Abschließen der Schmiede brauchst du nicht die Tür zu öffnen. Die 2 Schätze sind im frei begehbaren Bereich. Guck dich mal in der größeren Höhle mit dem Lava um. Dort gibt es einen Gang, der zu einer Kammer mit einem Schatz führt. Ich bin da auch lange rumgeirrt.

Oh super! Da hat es gefunkelt, deswegen war ich ganz geblendet :D

Kult nun vollständig enttarnt. Ein Hinweis war echt noch ziemlich knackig. Zwei Festungen hätte ich wohl auch noch zu erledigen, die ich aber auf der Karte einfach nicht finde. Ist mir nun auch schnuppe. Bin aktuell sehr enttäuscht darüber wie unspektakulär das Ganze mit dem Kult am Ende dann doch war.

Wie lange braucht man für den Titel, wenn man sich großteils an die Hauptmissionen hält und um das nötige Level dafür zu erreichen immer mal wieder eine Nebenmission einschiebt?

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich komme auch mit dem neuen Kampfsystem gut klar. Schade finde ich, dass ich teilweise gar nicht mehr weiß, gegen wen ich kämpfe und wen ich angreifen soll. Bei den großen Schlachten um die Vorherrschaft kann man ja sogar wählen auf welcher Seite man kämpfen will, hier würde mir ein klares Bekenntnis zu einer Seite besser gefallen.

Gerade hatte ich leider auch einen Bug. Ich habe in einem Haus eines Anführers alle Ziele erledigt, aber es werden die verbrannten Kriegsvorräte nicht registriert. Gibt es da einen Trick um das doch noch zu lösen oder habe ich einfach Pech gehabt (nervt mich halt bei den Anzeigen).

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich komme auch mit dem neuen Kampfsystem gut klar. Schade finde ich, dass ich teilweise gar nicht mehr weiß, gegen wen ich kämpfe und wen ich angreifen soll. Bei den großen Schlachten um die Vorherrschaft kann man ja sogar wählen auf welcher Seite man kämpfen will, hier würde mir ein klares Bekenntnis zu einer Seite besser gefallen.

Gerade hatte ich leider auch einen Bug. Ich habe in einem Haus eines Anführers alle Ziele erledigt, aber es werden die verbrannten Kriegsvorräte nicht registriert. Gibt es da einen Trick um das doch noch zu lösen oder habe ich einfach Pech gehabt (nervt mich halt bei den Anzeigen).

Musst einige Zeit vergehen lassen und später wieder kommen oder mal einen Neustart probieren. Das hatte ich bei meinem Lager mal.

Bzgl. Parteien geb ich dir recht. Kassandra immer als neutrale Partei zu sehen und mit dem Leitsatz "Wer zahlt gewinnt - Heute erledige ich noch einen Auftrag für dich und Morgen töte ich dich vielleicht sogar schon in einer Schlacht." konnte ich mich auch nur ganz schwer anfreunden. Das war aber hoffentlich nur eine einmalige Sache.

Ob man die Hektik der Schlacht besser lösen wird können, ich weiß nicht. Macht es ja doch auch ein Stück weit realistisch.

Ich hoffe mit den nächsten Teilen werden die Spiele wieder etwas bodenständiger.
Zaubermoves und Effektgewitter passen imo weder zu AC noch zu der Zeit, in der die Titel im Regelfall spielen.

In AC wünsche ich mir "realistisches" Meucheln per Klinge und Bogen.
Da brauche ich keine Bogenskills, mit denen man Pfeile steuern kann, und Teleportieren wie in Dishonored oder Mordor will ich mich in den Titeln auch nicht.

Brauche nach 20h erst mal eine Pause nach dem vieles gleich ist und mir ein nebenquest fehlgeschlagenen ist weil mir eine gefesselt Person ins Wasser gefallen ist. Ragequit

Das ist aber alles nur eine Simulation.. eine Art Traum der von einer Maschine gesteuert wird.
Da ist also alles möglich und hat mit der Zeit in der das ganze stattfindet nichts zu tun.

Die Gegenwart brauch ich in AC auch überhaupt nicht. Bin immer genervt, wenn es dahin springt :nein:

Die einzige coole Szene war wirklich am Ende der Atlantis-Questreihe :D

Das ist aber alles nur eine Simulation.. eine Art Traum der von einer Maschine gesteuert wird.
Da ist also alles möglich und hat mit der Zeit in der das ganze stattfindet nichts zu tun.
Den Gegenwartsschrott habe ich tatsächlich komplett aus den AC-Games verdrängt.
Ging mir auch so und Ubisoft weiß, dass das bei den meisten Spielern auch so war.
Aus dem Grund wurde der Part immer weiter verdrängt, in Odyssey war er schon fast gar nicht mehr vertreten. Und selbst wenn: Der Animus simuliert / rekonstruiert die Zeit realitätsgetreu, da passt auch unter dem Hintergrund einer Simulation das abgedrehte Spieldesign meiner Meinung nach nicht.

Mir gefiel das. Fand ich sehr erfrischend bzw. machte das Kampfsystem erst interessant, also die vielen coolen Fähigkeiten, ebenso die mythologischen Kreaturen. Bei einem möglichen Japan AC dürfen sie, was die Mythologie angeht, dann gerne aus allen Rohren feuern.

So schon 27 Stunden auf der Uhr und ich komme fast noch gar nicht zur Hauptquest. Ich kämpfe mich einfach durch die Welt und ich liebe es :) Das Kampfsystem geht so dermaßen gut von der Hand und macht irre viel Spaß. Im Endeffekt bin ich auch froh, dass ich nicht den Erkundungsmodus genommen habe. Das würde meinen Spielfluss unterbrechen. So weiß ich immer wo ich hinmuss und die Party kann losgehen :D

Kann ich im Großen und Ganzen auch so teilen, aber bei mir hat sich in den letzten Tagen doch etwas Ernüchterung breitgemacht. Vielleicht liegt es aber auch nur an einer Übersättigung, aber ich habe ständig das Gefühl den selben Mist zu machen.

:gerri:

Mittlerweile habe ich es auch endlich gekauft. Und installiert. Nur zum Anspielen bin ich noch nicht gekommen. :D

Vielleicht "zum Glück", wenn ich mir das Januar Update (Release 10.01.) so anschaue.
Gibt wieder neuen Content, Quests, Skins, etc. und die versprochene Enemy Scaling Option.
https://assassinscreed.ubisoft.com/...-month-in-assassins-creed-odyssey-january2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

My body is ready für die alljährliche Portion Assassin's Creed. Wird auch Zeit!

Zurück
Oben