Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt ihr das Spiel im geführten modus (wie alle ac bisher) oder im erforschungsmodus?

Glaube ich werde im geführten modus bleiben. Mir geht nix mehr am Nerv als orte und Dinge zu suchen. Da verliere ich dann oft schnell die Lust.

Glaube ich werde im geführten modus bleiben. Mir geht nix mehr am Nerv als orte und Dinge zu suchen. Da verliere ich dann oft schnell die Lust.

Kannst ruhig den Erforschungsmodus nehmen, ist nicht sonderlich nervig. Dann hast Du keinen Marker, sondern nur den Hinweis (z.B. "er wurde zuletzt in einer Silbermine in Territorium X gesehen"). Da muß man halt erst die Mine suchen, ist aber jetzt nicht so, daß man da ewig dran rumknabbert. Man kann ja auch (afair) ständig wechseln.

Kannst ruhig den Erforschungsmodus nehmen, ist nicht sonderlich nervig. Dann hast Du keinen Marker, sondern nur den Hinweis (z.B. "er wurde zuletzt in einer Silbermine in Territorium X gesehen"). Da muß man halt erst die Mine suchen, ist aber jetzt nicht so, daß man da ewig dran rumknabbert. Man kann ja auch (afair) ständig wechseln.

Hab jetzt mal im geführten modus begonnen. Vielleicht schalte ich hin und wieder um. Aber ehrlich gesagt mag ich es sogar wenn fragezeichen schon vorweg auf der Karte aufscheinen.

Ich spiele auch im geführten Modus. An sowas wie den Fragezeichen etc. hab ich mich noch nie gestört und wenn dann mal doch oder ich es leid bin, leg ich einfach mal was anderes ein.

Mich nervt aber etwas, dass die Karte so bunt ist, dass man den verfolgten Quest-Marker kaum sieht :lol:

Hab es mir ja auch im Ubi-Sale gekauft und bin bisher wieder komplett im AC-Fieber. Macht wie auch die alten Teile eine Menge Spaß und ich habe aktuell auch schon bereits knapp 10 Std. auf der Uhr und erst 15% erledigt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!

Was mich nur stört, dass mein Rechner so langsam in die Jahre kommt (3 Jahre alt), da ich das Spiel nicht in 2k/4k spielen kann und selbst bei 1080 öfters mal gewaltige Framerate Einbrüche (gerade auf See!) entstehen.

Muss wohl demnächst ne neue Graka her.

Ich bewege mich jetzt langsam dem Endspiel zu und hab gerade echt Schiss vor jeder Antwort die ich gebe, damit ich am Ende keinen Teil der Leute verliere :ugly:

Also bin jetzt bei ca. 10 Stunden.

Bisher bin ich erschlagen von den ganzen ?. Dazu habe ich das Gefühl, dass das sowieso nur Festungen sind.
Mir fehlt bisschen Bewegung in der Landschaft, ein paar Zufallsbegegnungen usw. Auch die ein oder andere Höhle ist dann doch nur mit Banditen.besetzt.
Habe auch noch nicht.verstanden, wie ich mich für eine Fraktion entscheide.

Kassandra spielt sich aber echt gut. Wobei sie auch so eine “Hey...ich bin die Söldner Bitch die alles nagelt was nicht bei drei nen Ouzo trinkt. ...aber erst bringe ich die Söldner / Banditen / Wölfe in 350 Metern um!“-Mentalität an den Tag legt.

Bisher 6/10 Bifteki

Also bin jetzt bei ca. 10 Stunden.

Bisher bin ich erschlagen von den ganzen ?. Dazu habe ich das Gefühl, dass das sowieso nur Festungen sind.
Mir fehlt bisschen Bewegung in der Landschaft, ein paar Zufallsbegegnungen usw. Auch die ein oder andere Höhle ist dann doch nur mit Banditen.besetzt.
Habe auch noch nicht.verstanden, wie ich mich für eine Fraktion entscheide.

Kassandra spielt sich aber echt gut. Wobei sie auch so eine “Hey...ich bin die Söldner Bitch die alles nagelt was nicht bei drei nen Ouzo trinkt. ...aber erst bringe ich die Söldner / Banditen / Wölfe in 350 Metern um!“-Mentalität an den Tag legt.

Bisher 6/10 Bifteki

Meine Wertung ist 8 von 10. Origins war für mich nur 7 von 10.

Ein Like das du auch mit Kassandra spielst. Mit der spielen eben die Kenner!

Bin ich froh das ich die ganze Zeit nicht auf einen Männerhintern schauen muss und bei mir gibts dann aber
auch nur Girl/Girl Action :headbang:

Zurück
Oben