Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen Speer endlich verbessern können und kann jetzt meine 18 ungenutzten Fähigkeitspunkte verteilen :lol:

Das mit den Speer stört mich schon etwas, muss ich sagen :roll:

Ach im Endeffekt ist das mit dem Speer , vor allem später, Pille Palle.
Habe eigentlich nur 5-6 Fähigkeiten permanent genutzt.
Weil ich das Umschalten per Digi Kreuz nervig fand.

Aber wenn du Probleme hast verbessere doch einfach vorhandene Fähigkeiten weiter.

Generell können Speere ganz normal verwendet werden.

Es gibt aber einen legendären Speer, den du immer bei Dir trägst. Du kannst den regelmäßig in bestimmten Schmieden verbessern. Dafür brauchst du aber etwas bestimmtes, ansonsten geht da nichts. Und nachdem welches Level sein Speer hat, je nachdem richtet sich auch deine Skillmöglichkeiten. Ich hab jetzt 18 Punkte immer mit mir getragen, weil die Punkte, die ich wollte, mit meinem vorherigen Speerlevel nicht möglich waren.

Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass ich gerade die Atlantis Quest verfolge, der erste Endgegner aber Level 40 ist
(Minotaurus)
. Ich bin allerdings erst Level 33. Somit muss ich jetzt stundenlang andere Quests suchen um erstmal auf Level 40 zu kommen. Nervt mich gerade ein wenig, da man gezwungenermaßen aus der Storyline wieder rausgerissen wird.

Aber ansonsten natürlich ein super Spiel. Sonst hätte ich nicht schon 50 Stunden auf der Uhr.
Du sollst ja auch nicht spielen, du sollst bezahlen.

Ich schließ mich an. XP gibt es in dem Spiel zu genüge und man steigt auch sehr schnell immer weiter auf. Wenn man es schwer hat, liegt das nur an der falschen Skillung, wie wir schon festgestellt haben.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe weit nicht alles erledigt aber trotzdem die Hauptquest mühelos abschließen können. War max. 2 Level unter den Erfordernissen. Das war dann zwar etwas härter aber mit der richtigen Skillung bzw. Vorgehensweise auch kein großes Problem. Das Spiel wurde also nicht um den Shop herum designed.

Hab es selbst noch nicht gezockt und bei meinem Sammelwahn werde ich davon wahrscheinlich nichts merken aber ich finde, daß es möglich sein sollte, gradlinig durch die HQ zu rennen ohne sich zwischenzeitlich aufleveln zu müssen. Und das scheint nicht möglich zu sein daher finde ich die Kritik nicht verkehrt.

Hab es selbst noch nicht gezockt und bei meinem Sammelwahn werde ich davon wahrscheinlich nichts merken aber ich finde, daß es möglich sein sollte, gradlinig durch die HQ zu rennen ohne sich zwischenzeitlich aufleveln zu müssen. Und das scheint nicht möglich zu sein daher finde ich die Kritik nicht verkehrt.

Ja, das ist definitiv nicht möglich aber das war afaik auch bei einem Hexer nicht möglich, ohne hoffnungslos unterlevelt zu sein. Trifft auf einen großen Teil aller Rollenspiele zu, dass man ohne Side Content zu unterlevelt ist.

Bei RDR 2, das du noch nicht gespielt hast, stempelst du Kritik als lächerlich ab und bei Assassin's Creed Odyssey, welches du auch noch nicht gespielt hast, findest du die Kritik am Spiel nicht verkehrt. :ugly:

Bei RDR 2, das du noch nicht gespielt hast, stempelst du Kritik als lächerlich ab und bei Assassin's Creed Odyssey, welches du auch noch nicht gespielt hast, findest du die Kritik am Spiel nicht verkehrt. :ugly:
giphy.gif

was für ein lächerlicher Vergleich :fp: wenn Leute wie eape erzählen, das Storytelling sei genial, dann glaube ich das uneingeschränkt, bei AC Od. ging es mir aber nicht um Kritik an der Story sondern um Microtransactions und inwieweit das Gameplay um diese aufgebaut ist aber Hauptsache mit nem schwachsinnigen Vergleich daherkommen der den Kontext außer acht lässt

Ich finde es, jetzt wo ich es selber spiele, garnicht mal so schlecht. Die Story ist sogar spannend erzählt und auch die einzelnen Nebenquests können teilweise durchaus überzeugen und strecken sich manchmal, ähnlich wie beim Hexer, über längere Zeit hin und bauen damit einen guten spannungsbogen auf. (das was rdr2 bei mir zu keiner Zeit geschafft hat)
Grafik ist eh über jeden Zweifel erhaben. Das hdr ist echt Zucker. Mehr spiele in dieser Qualität! :dhoch:

Natürlich spiele ich mit alexios weil ich finde das dieser Charakter viel besser in die Szenerie passt.

Die Möglichkeit mit einigen Charakteren in die Kiste zu steigen ist alles in allem witzig designt. Meines Erachtens ist sowas aber unnötig.
Trotzdem macht das Spiel spass und ich habe schon nach kürzester Zeit 35 Stunden versenkt.
Mir macht es 5 mal mehr spass als rdr2. Meine Meinung!

Zurück
Oben