Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant wäre es, wie sie eingebaut sind. Bei irgendwelchen Arenakämpfen würde ich das nicht brauchen, aber wäre cool, wenn der mythologische Hintergrund etwas beleuchtet werden würde. Eigentlich hat in Griechenland jeder Ort und jede Insel einige individuelle mythologische Geschichten. Wahrscheinlich ist kein Land besser für eine Open World geeignet, aber ich bleibe trotzdem skeptisch.
Auch wenn meine Freundin mir angeboten hat mit mir zu streamen und dabei den Background zu erklären. Sie ist ja Griechin und ihre Eltern sind beides Archäologen/Historiker/Dozenten. Sie weiß so ziemlich alles über die griechische Mythologie. :D

Reviews:

Gamesradar - 10/10
We Got This Covered - 10/10
Critical Hit - 9.5/10
Gaming Nexus - 9.5/10
IGN - 9.2/10
Destructoid - 9/10
Gamingbolt - 9/10
USgamer - 9/10
Twinfinite - 9/10
Darkstation - 9/10
Gamer Heroes - 9/10
Gadgets 360 - 9/10
Dualshockers - 9/10
Press Start - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
Stevivor - 9/10
Worthplaying - 8.8/10
Forbes - 8.5/10
Gameinformer - 8.3/10
Digitally Downloaded - 8/10
God is a Geek - 8/10
Trusted Reviews - 8/10
Videogamer - 8/10
TheSixthAxis - 8/10
Gamespot - 8/10
COGconnected - 7.8/10
Hardcore Gamer - 7/10
RPG Site - 7/10
Game Revolution - 7/10

Eurogamer - Recommended
ACG - Buy
Skill Up - So Much Better Than Origins

Metacritic: 87%
Opencritic: 86%

mighty-man.png
Freut mich richtig, wenn das bei solchen Bewertungen bleibt. Ist das erste AC auf dass ich wieder richtig Bock habe, seit... keine Ahnung, ich glaube Brotherhood? Auf Teil 3 freute ich mich wegen dem Setting, aber das war dann nicht so dolle als Spiel.

Viel, viel besseres Setting als Origins, wählbare Protagonisten (mit der Hoffnung auf vielleicht noch ein bisschen mehr Möglichkeit auf Anpassung im nächsten Teil), das neue Dialog-System und Relationships/Romances, find ich alles geil. Würde es nicht in nem Monat kommen, wo 5 andere Spiele, die ich zu Release haben muss, erscheinen, hätte ich direkt zugeschlagen, so warte ich nen Monat oder bis Weihnachten...

Ähm, vielleicht ne blöde Frage: Ist das schon wieder ein neuer Teil? Oder ist das eine Erweiterung zu dem AC in Ägypten? Irgendwie hängen mich die Veröffentlichungen gerade etwas ab... :fp:

Im Endeffekt muss man ja auch nicht jedes Spiel zwangsweise spielen. Es ist schon so dermaßen viel in dem Jahr erschienen und wird noch erscheinen, da kann man ja mal was auslassen wenn es einem nicht zusagt.

Ich liebe AC, war immer schon so. Ich liebe auch OW und mich stört es 0 ob die Karte mit 1000enden Sachen zugemüllt ist. Ich mag auch meine "Marker" und ich finde das alles nicht als störend. Und wenn ich Lust habe dann schaue ich mir auch alles an, wenn nicht dann eben nicht.

Bei mir hatte AC zuletzt arg an Ansehen eingebüßt.
Mit Origins, seinem Kampfsystem und den Light-RPG Mechaniken kam für mich der Spielspaß aber zurück.
Das Looten macht hier wenigstens wieder Sinn, da man brauchbare Belohnungen erhält.

Die glaubwürdige und phänomenal gestaltete Welt kommt dann noch oben drauf, IGN z.B. hat für Odyssey dahingehend nur Superlative übrig.

Ich habe auch noch zuviel auf dem Plan für einen Releasekauf, erstmal Forza, dann Mudrunner. Vielleicht schiebe ich es vor dem LS rein, wenn ich nicht auf meine Modellbauwerft abdrifte :D

Evtl. schau ich mir das auch mal wieder an. Origins habe ich ja ausgelassen. Mein letztes AC war Syndicate und das mochte ich dank seiner Charaktere, der Handlung und dem Setting.

Origins hat mich lange unterhalten. Dieser Teil wird auch geholt, aber erst wenn es die Codes für rund 50,-gibt.
Habe mich bisher immer geärgert das ich 70,- bezahlt hab und nach zwei Wochen wird einem das Spiel hinterher geworfen.

Zurück
Oben