Oha, spielt das noch jemand außer mir
Ziel des Spiels ist es vorerst Kul umzuhauen. Später kommen dann weitere Gebiete mit zusätzlichen Titanen dazu.
Außerdem soll man den Einfluss des eigenen Gottes, durch das Erobern der Altare und Schreine, mehren.
Direkte PvP Duelle gibt es nicht. Man kämpft entweder gegen die Champions (hochgeladene Kämpfer der anderen Spieler) oder man kann die Spielwelt der anderen mittels Fluch und Segen beeinflussen.
Durch das Aufsteigen erhält man permanente Charakterboosts, verliert aber seine komplette Ausrüstung, Runen und Curse/Blessing Spells. Lediglich die auf den Legacy Säulen platzierten Gegenstände kann man mit dem neuen Kämpfer mitnehmen. Die Seelen bleiben erhalten. Deswegen empfiehlt es sich vor dem Aufstieg den ganzen überflüssigen Krempel zu verhökern.
Ich habe Kul besiegt. Während ich auf die neuen Gebiete warte, plündere ich noch ein wenig die Dungeons der anderen Gottheiten und schaue mir mal den Endless-Dungeon im Sanctuum an. Dann wird noch etwas gelootet, aufgestiegen und es gilt noch andere Spieler zu segnen bzw. zu verfluchen.
@drizzt
Wie heißt denn das Gebiet und der Dungeon genau?