Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ascend - Hand of Kul (Free to Play)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade meinen ersten Caos "ascended" (mit Level 11) und dachte, ich müsste jetzt neu beginnen. Aber nach der Ascension bin ich wieder Level 8. So wirklich viel verliert man ja nicht, oder? Und was ist das Ziel des Spiels? Einfach durchspielen und sich nebenbei mit anderen Spielern beschäftigen? Gibt es richtiges PVP?

So ganz steige ich da noch nicht durch...

Ich kann den zweiten Dungeon im Wald nicht beenden. Ich zerstöre die Wurzeln am Ende, kann dann aber trotzdem nicht weitergehen :I

Oha, spielt das noch jemand außer mir :D

Ziel des Spiels ist es vorerst Kul umzuhauen. Später kommen dann weitere Gebiete mit zusätzlichen Titanen dazu.
Außerdem soll man den Einfluss des eigenen Gottes, durch das Erobern der Altare und Schreine, mehren.
Direkte PvP Duelle gibt es nicht. Man kämpft entweder gegen die Champions (hochgeladene Kämpfer der anderen Spieler) oder man kann die Spielwelt der anderen mittels Fluch und Segen beeinflussen.
Durch das Aufsteigen erhält man permanente Charakterboosts, verliert aber seine komplette Ausrüstung, Runen und Curse/Blessing Spells. Lediglich die auf den Legacy Säulen platzierten Gegenstände kann man mit dem neuen Kämpfer mitnehmen. Die Seelen bleiben erhalten. Deswegen empfiehlt es sich vor dem Aufstieg den ganzen überflüssigen Krempel zu verhökern.

Ich habe Kul besiegt. Während ich auf die neuen Gebiete warte, plündere ich noch ein wenig die Dungeons der anderen Gottheiten und schaue mir mal den Endless-Dungeon im Sanctuum an. Dann wird noch etwas gelootet, aufgestiegen und es gilt noch andere Spieler zu segnen bzw. zu verfluchen. :grins:

@drizzt
Wie heißt denn das Gebiet und der Dungeon genau?

Spiel lässt sich btw. problemlos durchspielen, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Ich hatte immer genug auf der hohen Kante des Opfersteins. Wird später aber sehr eintönig.

Das stimmt der Dungeonbaukasten und die immergleichen Gegner drücken gegen später ganz schön auf den Spielspaß.

Hast du für das Legen von Kul auch ein Kochmütze bekommen? Die ist zwar von den Stats her super aber ich meine eine Kochmütze... :ugly:

Zurück
Oben