Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Army of Two - The Devil's Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann das echt immer schlecht abschätzen, würde aber auf 6-8 stunden tippen...
hab auf normal gespielt und großartig was zum einsammeln gibt es ja auch nicht. dafür hab ich aber auch bestimmt ne stunde im masken editor verbracht. :oops:

naja, mach glaub ich noch nen run auf insane. bioshock fasse ich nämlich nur abends an.

nope, die kommt immer. frostbite 2 halt.

hab gestern übrigens meinen insane run beendet und das aggro system hat immer noch keine rolle gespielt... dafür konnte ich es dieses mal aber ein bisschen mehr genießen. auch dank des cal. 50 gewehr + explosions muni. :D

was soll diese Uncut-Cut Patch scheiße eigentlich:?

vorallem technischer Fehler? Wie kann ein technischer Fehler sowas verursachen wenn es nicht volle Absicht war. Hat man bei sowas Rückgaberecht? Codes für Online etc sind natürlich schon aktiviert.

Game macht trotzdem spaß nur wenn ich die USK Version gewollt hätte, dann hätte ich sie gekauft:klopf:

Dr.Para schrieb:
nope, die kommt immer. frostbite 2 halt.

Ne, bei mir nicht. Wenn ich das Spiel installiere, erscheint die Meldung nicht. Erst muss ich das HD Pack installieren und danach das eigentliche Spiel. Und nein, das HD Pack installiert nicht mit, wenn man das Spiel installiert.
edit:
Andere haben da auch Probleme.
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=5659575
Da hat EA ja mal wieder was hingeknallt.

mh, komisch. habs ganz normal installiert, dann zum ersten mal gestarten, die frage nach dem hd pack kam, das wurde dann installiert und das wars dann auch. eigentlich genau so wie bei battlefield 3 und moh: warfighter.

@x360besitzer: gabs dafür nicht schon wieder nen patch oder ist deine version immer noch "cut/verbugt"? :skep:

Nach erster Installation kam bei mir keine Frage nach HD Pack. Hab dann zwei mal gelöscht, von Disk gestartet und dann installiert, selbes Ergebnis. Den Patch hab ich bisher immer gecancelt. Worauf man heut alle achten muss...

Schön das Gametrailers den Teil mit einer 5 / 10 abgestraft hat. Es geht natürlich nicht darum den Leuten die Spaß an Ihrem Spiel haben selbigen zu vermiesen, sondern darum dem Publisher zu zeigen dass es halbgarer Schrott ist.

Hab ich die Demo also richtig eingeschätzt.

Also n Kumpel und ich hatten mit dem Spiel im Coop wesentlich mehr Spass als mit Gears of War Judgment! Kann die ganzen Verrisse nicht ganz nachvollziehen... Das einzige was wirklich verbockt wurde, war für uns der Storybogen bezüglich des Oberbösewichts... Grad für Leute die die ersten beiden Teile kennen, ist dem seine Gesinnung nicht nachvollziehbar! Ansonsten schnörkellose Action, lustige Oneliner, teils geile Zerstörungsorgien dank Frostbite sowie ein paar Fahr-/Flugmissionen zur Auflockerung. Grade letzteres haben wir bei Judgment schmerzlich vermisst.

drizzt schrieb:
Kann man die Cutscenes überspringen?

jein. manche schon, manche aber nicht. skippen geht mit select.

ich wäre übrigens fast schon für nen dritten run zu haben... halt dieses mal im coop, falls jemand lust drauf hat und es auf der xbox spielt. wollte mir eh wieder gold holen. :x

@cooper: jau, hat mir auch deutlich mehr spass gemacht, auch wenn mir die gears serie natürlich mehr am herzen liegt...

Man merkt dem Spiel aber schon deutlich an, daß in manchen Leveln die Entwickler wohl sowas von keinen Bock hatten :lol: - während andere Level durchaus zu gefallen wissen. Für mich der locker l(s)eichte Shooterspaß für zwischendurch aber nichts was man gespielt haben muß.

Sicher nicht, aber das Ding ist mindestens so gut wie Judgment, wenn nicht besser. Aber der Humor ist imo da.
"Look at these idiots, running towards a turret."
"Ahm, isn't that what we just did?"
"Yeah, but we're awesome!"

haben es die letzten paar Tage im Coop durchgezockt. Der Anfang war mega scheiße, hat eigentlich kaum spaß gemacht, allerdings wurde es zunehmend besser:dhoch:

guter Coop Shooter imo, auch wenn es schade ist, dass Elemente wie Rückend an Rücken schießen etc gestrichen wurden. Werds aber kein 2. mal einlegen

MIIE schrieb:
Schön das Gametrailers den Teil mit einer 5 / 10 abgestraft hat. Es geht natürlich nicht darum den Leuten die Spaß an Ihrem Spiel haben selbigen zu vermiesen, sondern darum dem Publisher zu zeigen dass es halbgarer Schrott ist.

Hab ich die Demo also richtig eingeschätzt.

Die Wertung ist völliger Blödsinn. Das Game ist alles andere als halbgar.

Habs gestern abend und heute nachmittag durchgezockt aufer Ps3. Nach nem schnarchigen Adventure brauchte ich mal wieder einen Nonstop-Krachbumm-Mord & Totschlag Shooter und genau das habe ich mit dem 3. Teil bekommen.
Die Frostbite Engine machte sich richtig gut aufer Ps3, die Levels waren abwechslungsreich, sahen gut aus und die teilweise zerstörbare Umgebung sorgte für jede Menge Spaß. Vor allem gut zu sehen im Overkill Modus, da hab ich zwar meist nix getroffen aber dafür das Areal komplett zerlegt. :lol:
Die Waffen waren mal wieder geil, ich liebe es mit einem 100er Magazin Sturmgewehr und 200er Magazin LMG rumzurennen und im Rambostyle das Dauerfeuer zu zelebrieren. :headbang:
Die Story war soweit ok, nur einer der Bösewichter und seine Intention waren unsinnig, vor allem wußte man eh sofort wer hinter der Maske steckt. :P

Alles in allem der beste Teil der Serie, Wertung um die 7.5/10.

Zurück
Oben