Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals für 30euro ok, dafür das es mittlerweile eine vollversion ist, hat aber auch extrem lang gedauert...

Stimmt aber 60euro ist schon ein bisschen heftig.

Gestern noch etwas stream geschaut, die hatten da auf einem Multiplayer Server einige ordentlich (?) befestigte Lager, haufenweise Schränke, Kühlschränke, Werkbänke, etc etc .. rumstehen ...

im Singleplayer wird man da ja nicht allzuviel reissen nehm ich an? kleines Lägerchen mit ein paar Sachen und sonst mehr auf erkunden und survival?

Läuft das Spiel auf der One schon einigermaßen gut oder ist die Performance noch immer so schwach? Kann mich an die erste Woche im Early Access auf der one erinnern und da hat das Spiel mit 15FPS vor sich hingeruckelt.

Hi Hobi :)
Mittlerweile läuft es echt gut, man kann nicht klagen.
Hast du später lust es einmal mit mir im koop auszuprobieren?
Ich habe es vor fast 1 jahr zuletzt im koop gespielt, ich weiss nicht wie es mittlerweile mit der koopbegrenzung aussieht, ob es immernoch so 300meter sind.
Du kannst ja ein single/koop spiel aufmachen und ich joine dir einfach? :)

Bin denke ich ab 18 uhr verfugbar.

Hi Hobi :)
Mittlerweile läuft es echt gut, man kann nicht klagen.
Hast du später lust es einmal mit mir im koop auszuprobieren?
Ich habe es vor fast 1 jahr zuletzt im koop gespielt, ich weiss nicht wie es mittlerweile mit der koopbegrenzung aussieht, ob es immernoch so 300meter sind.
Du kannst ja ein single/koop spiel aufmachen und ich joine dir einfach? :)

Bin denke ich ab 18 uhr verfugbar.
Ho Shaki! Danke für die Einladung, aber ich hab das Spiel noch nicht und bin heute auch schon mit meinen Brüdern zu COD verabredet. Aber falls ich mal zuschlagen sollte, dann lass ich es Dich wissen. Have fun dude!

Ok, dann mach ich halt meine Wäsche.

3A07D42F-7348-4120-842D-71C64E6E0CD4.gif

Ich hab heute erstaunt festgestellt das Ark ein Play Anywhere Titel ist :schock:
Das ist ja ziemlich geilo. Ist die PC Version mit der Steam Version Kompatibel oder gibt es da Unterschiede?

Play anywhere? Wo hast du das denn festgestellt? Afaik ist nur Win10M$Store/XB1 zusammen, Steam und PSN bleiben separat.

E: Ach, ist das PA nicht sowieso so eine MS exkl. Bezeichnung?

ARK: Survival Evolved bald für iOS und Android!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

80+ Dinosaurs: Use cunning strategy and tactics to tame, train, ride and breed the many dinosaurs and other primeval creatures roaming the dynamic, persistent ecosystems across land, sea, air, and even underground.
Discover: Explore a massive living and breathing prehistoric landscape as you find the means to survive, thrive, and escape on the Ark.
Craft and Build: Using any means necessary to survive, craft weapons, clothes, and items, and build shelters, villages, or even large cities.
Survive Alone or With Others: Group up with, or prey on, hundreds of other players in a large-scale online world or choose to go it alone in single-player mode.
Join a Tribe: The ‘Tribe’ system encourages cooperation, by supporting dynamic parties to share resources, XP, and re-spawn points.

https://playark.com/mobile/

"Wir sinds Wild Card unser Spiel läuft nicht ganz sauber auf Konsolen, aber lasst uns mal pc Ausschnitte aus unseren Trailern für ein mobile game nutzen.

Und klar läuft dass perfekt dort.."

ARK: Extinction DLC angekündigt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Finish your journey through the worlds of ARK in ‘Extinction’, where the story began and ends: on Earth itself! An Element-infested, ravaged planet filled with fantastical creatures both organic & technological, Earth holds both the secrets of the past and the keys to its salvation. As a veteran Survivor who has conquered all previous obstacles, your ultimate challenge awaits: can you defeat the gigantic roaming Titans which dominate the planet, and complete the ARK cycle to save Earth's future?

6. November 2018

Zurück
Oben