Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute gelesen, das Ark bei Sony durch die Zertifizierung ist!

Ein genaues Datum für den Release ist noch nicht bekannt aber mit erfolgreicher Zertifizierung stünde dem Release auf PS4 nichts mehr im Wege! :liebe:

Und mehr Informationen sollen in Kürze folgen!

Shut up and take my money!

tumblr_m574hgKop11rvwq31o1_400.gif

Wie sieht es den bei der Pro aus.

Pro wird wohl wie aussieht von höherer Auflösung profitieren und 40-60fps, sozusagen konstant wenn das Wort dazu passt hehe.

Details Verbesserung oder sowas aktuell wird es nicht geben. Sind identisch zur One Version. Aber die Auflösung und weniger ruckeln durch fps Einbrüche ist schonmal etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein wenig ark gespielt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:liebe:

Nein, es ist sogar noch viel langweiliger, mittlerweile gibt es Bücher.
Wenn du ein Buch findest und es nicht liest, wird Atlas sauer, weil die Entwickler sich so viel Mühe mit dem Buchstabensalat gegeben haben.
ISSO!

Aufgelvlt wird nur noch mit Sudoku und dafür muss man erstmal nen Fliesentisch craften. Gibt auch Zwang Schlafenszeiten, ab 18 uhr muss man ins Bett. Sozusagen bist du in einem Arkersheim für alte Gamer. @The Schenckman .

Ich finde Ark auch alles andere als langweilig, habe es bis vor kurzem noch auf der One gezockt.

Eigentlich haste egal welche Map immer irgendwas zu entdecken. Obs jetzt irgendeine Höhle ist die du erkundest oder eine schlagartige Flucht vor nem Allosaurusrudel, irgendwas haste immer das dich fordert.

Und die ganzen Höhlenbiome sind doch nun sogar noch aufregender & gefährlicher seit der Neuerung.

Letztens flogen wir über die Center Insel mit unseren Petris & wunderten uns plötzlich über einen seltsam aussehenden Rex, der unter uns lief. Er schien uns sogar zu verfolgen! :staun:

Wir flogen also etwas tiefer um uns den Kerl aus der Nähe anzusehen & plötzlich merken wir, das dieses Viech gar kein Rex war sondern ein verfluchter Giga Lvl 150 der auf einmal anfing nach uns zu schnappen! :schock::waah:

Das wurde eine ziemlich heikle Flucht und war wirklich nicht langweilig :ugly::lachweg:

Am geilsten war doch immer noch der Dodorex, der ist sogar noch größer als der Giganto.

Hab es ja am Anfang auch wie wild gezockt, aber irgendwann das Interesse verloren. Online hat es abgefuckt, überall waren diese Wood Foundations verbaut so das man kaum mehr selber Was bauen konnte.

Ich habe es auf der ONE und spiele alleine.
Ist schon ne Weile her als ich das gespielt habe.
War mir einiges zu mühselig und wenn man mal was angefangen hagtte.kam ein TREX oder andere EXTREM schwere Gegner.
Obwohl man im Easy Bereich angefangen hat.
Dann das eklige Tearing war kaum auszuhalten.
Dann habe ich es nicht mehr angerührt.

Ich finde Ark auch alles andere als langweilig, habe es bis vor kurzem noch auf der One gezockt.

Eigentlich haste egal welche Map immer irgendwas zu entdecken. Obs jetzt irgendeine Höhle ist die du erkundest oder eine schlagartige Flucht vor nem Allosaurusrudel, irgendwas haste immer das dich fordert.

Und die ganzen Höhlenbiome sind doch nun sogar noch aufregender & gefährlicher seit der Neuerung.

Letztens flogen wir über die Center Insel mit unseren Petris & wunderten uns plötzlich über einen seltsam aussehenden Rex, der unter uns lief. Er schien uns sogar zu verfolgen! :staun:

Wir flogen also etwas tiefer um uns den Kerl aus der Nähe anzusehen & plötzlich merken wir, das dieses Viech gar kein Rex war sondern ein verfluchter Giga Lvl 150 der auf einmal anfing nach uns zu schnappen! :schock::waah:

Das wurde eine ziemlich heikle Flucht und war wirklich nicht langweilig :ugly::lachweg:

Spiel mal mit uns.
Unsere Abenteuer sind legendär.
"Äh um äh, hier an dem Busch waren wir schon 3 mal, ich glaube wir laufen im kreis."
"So alle ausschwärmen.... Fuck, wieso sind wir jetzt gestorben???"

Wir haben sogar einen Pilociraptor, einen Hank Scorpion und einen Scuzzlebutt (So ein veganer saurier mit langem kopf)

Zurück
Oben