Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ändert nix daran das der Entwickler eines Early Acess Titels auch irgendwann mal den Finger ziehen und sein Spiel fertig bringen kann.
Ark ist nun ein recht gutes Beispiel für das Konzept... trotzdem spielen die Leute auch schon mehr als ein Jahr ihre Beta.

Und server laufen,lass doch nochmal 2 Jahre laufen in der Beta so lange inhalt kommt Kostenlos stimmt die Preis/Leistung. Space Engineers war 3 Jahre Alpha Early und rausgekommen ist ein richtig Tolles spiel. 7 Days to Die das selbe ist immer noch in der Beta oder Alpha. Die haben den Early gebraucht um überhaupt so weit zu kommen. So lange man sieht das was voran geht ist es doch super.

Na klar gibt es genug gegen beispiele wie Dayz standalone, da wird es besser sein die geben das Geld zurück und stellen das Spiel ein oder lassen Modder die Arbeit machen.

Naja ist nur aber nur meine Meinung. Ursprünglich geht es mir nur darum das man den über den Entwicklern von Ark nichts Negatives kann weil die eine gute Arbeit machen.

Weil hier viele so begeistert sind, hab ich auch gerade eben vor 2 Minuten gekauft, ohne viel darüber zu wissen. Gibts ja im Steam Summer Sale gerade für ein paar Piepen. Mein Tag ist KTOriginalblue falls ihr mich mitspielen lasst. So, und nun muss ich erstmal gucken gehen, wie das ganze überhaupt funktioniert und auf was ich mich da eingelassen habe :D

(Ähhmm....für PC. Hätte ich wohl gleich sagen sollen. Aber inzwischen sollte man ja Systemübergreifend zocken können)

Zuletzt bearbeitet:
Hat nu eigentlich jemand hier nen Server oder spielen irgendwo welche von euch zusammen und habt noch Platz für nen WG Tauglichen Musiker mit gut gefülltem Kühlschrank?

Hat nu eigentlich jemand hier nen Server oder spielen irgendwo welche von euch zusammen und habt noch Platz für nen WG Tauglichen Musiker mit gut gefülltem Kühlschrank?

@blue Nein leider nicht mehr. Heißt aber nicht das ich nicht im Winter zum offiziellen Release evtl. mal wieder einen starte - allerdings vermutlich eher auf der XBox, auch wenn das wesentlich teurer und komplizierter ist mit zweiter Box usw.. Wobei ich hoffe das es vielleicht doch noch irgendwann eine Möglichkeit gibt einen Server auch auf der Box zu mieten. Ob Systemübergreifend bei ARK überhaupt mal möglich sein wird, glaub ich eher nicht - aber wer weiß...

Im Moment sind sie aber immer noch dabei jede Menge Content und offizielle Mods reinzupatchen und jeder größere Patch bringt auf beiden Systemen regelmäßig Probleme mit sich. Auf der XBox wurden sogar einmal die Speicherstände der Server gelöscht. Am PC hat man teilweise extrem mit Rubberbanding zu kämpfen - dazu kommen alle möglichen Bugs und Balancing Probleme und die Modder die mit dem Devkit arbeiten berichten das es in Punkto Optimisierung noch sehr viel zu tun gibt.
Spiel daher im Moment nur gemütlich ab und zu auf der Box den Singleplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Version 245.0 jetzt live: Primitive+, The Center, Allosaurus, Pelagornis, Fishing Frenzy, +More & Free Weekend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt bis Sonntag Abend 22:00 Uhr komplett kostenlos spielbar. Außerdem ARK: Survival Evolved jetzt im Angebot -50%

http://steamcommunity.com/gid/103582791438250696/announcements/detail/818911970862633030

Probiert und gelöscht. Hab nen neuen PC mit i7 6700k @4400MHz, 32gb RAM DDR4 und ne Custom GTX1070. Direkt alles auf Episch gestellt und erst nen Bug vermutet, von episch ist die Grafik meilenweit entfernt. Dabei läuft es nichtmal sonderlich gut in 1440p.
Mit dieser Leistung kam man mich nicht vom Kauf überzeugen.

Scorched Earth Expansion Pack erschienen!

Scorched Earth is an completely new and different experience from The Island. Stranded naked, dehydrated and starving on a fiery, drought-ridden desert world, Survivors must immediately seek water, hunt for food, harvest new flora, craft new items, and build shelter from the extreme heat.

Scorched Earth is an entirely new map, composed of seven unique, desert themed biomes – dunes, high desert, mountains, canyons, badlands, oasis and the ever-dangerous dragon trench – each with their own aesthetics, resources & ecosystems, and littered with ruins, geysers, and intricate ancient cave systems.

EF3872B10DC36DA37A0AA6C937E15CBE5278C91C

The desert’s biomes are filled with fantastical new creatures], many of which can be tamed. Lead a caravan of the camel-like Morellatops, or rain fire down on your enemies from the back of a Wyvern. Just mind your step in the vast desert, or you might attract a Death Worm!

...

http://steamcommunity.com/games/346110/announcements/detail/809907942259264722

Jetzt erhältlich für 19,99€

Zurück
Oben