360p und dann noch auf dem Kanal von denen selbst? Ufff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
360p und dann noch auf dem Kanal von denen selbst? Ufff
Ja aber nur in den Staaten,bei uns wird es erst morgen sein.
Ich glaube es wird für alle gleichzeitig freigeschalten 

Ist das die Version, die auch im Gamepass ist?

Aber auch ziemlich hohe Anforderungenascended ist ein überarbeitetes remaster vom ersten Teil (evolved) mit unreal engine 5. Und ja, es sieht verdammt schick aus.Ist das die Version, die auch im Gamepass ist?

Du hast ja ne 4090 oder? Wie viel fps hast du?Puh die Grafik ist echt heftigAber auch ziemlich hohe Anforderungen
Du hast ja ne 4090 oder? Wie viel fps hast du?muss ich echt überlegen ob ich mir das mit ner 3090 an tue
Im welchem Setting? Die Performance brach damals ja erst richtig ein, wenn du im MP auf riesen Basen mit etlichen hunderten Viechern triffst.4080
Mit Details alles auf Hoch (nicht Episch) DLSS Ausgeglichen und Frame Generation an zwischen 80-100fps in UWQHD
Im welchem Setting? Die Performance brach damals ja erst richtig ein, wenn du im MP auf riesen Basen mit etlichen hunderten Viechern triffst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen