Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Version 253 ist da! Cnidaria, Pegomastax, Therizinosaurus, Troodon, Tusoteuthis und mehr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab zu Testzwecken insgesamt glaub ich 4 verschiedene Maps generiert - einmal ist ARK abgestürzt als ich auch die Positionen der Biome verändern wollte. Die anderen 3 Versuche waren "erfolgreich" - Ladezeiten waren ca. zwischen 5 und 10 Minuten.

Wenn du auf diesen "Zufalls" Button drückst siehst du das er jedes Mal nur die gleichen paar Werte ändert und das meiste fixe Werte hat - hab dann eben nur mit diesen Werten experimentiert und mich mal informiert was genau da verändert wird. Da blieb dann die Ladezeit erträglich. Als ich eben wie gesagt einmal versucht habe andere Sachen zu ändern ist der Ladebildschirm "eingefroren". Das Ganze ist aber eben wirklich noch sehr Alpha und vor allem fehlen ja zB Höhlen oder Sumpf noch komplett.

Version 254 ist da! TEK Tier, Purlovia, Baryonyx, Basilosaurus, Ovis, Haar, und mehr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie ich alleine auf den Server eines Freundes komme? Damit ich mal in seiner Abwesenheit in unserer Welt paar Sachen craften kann?
Bis jetzt komme ich nur per Einladung auf den Server.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie ich alleine auf den Server eines Freundes komme? Damit ich mal in seiner Abwesenheit in unserer Welt paar Sachen craften kann?
Bis jetzt komme ich nur per Einladung auf den Server.

Also dein freund müsste ja eine 2te PS4 haben die ständig läuft damit du auf den Server kommst.

Oder er müsste zumindest seine eigene PS4 ständig online und eingeschaltet lassen.

Version 255 ist da! Electrophorus, Microraptor, Ammonite, Thylacoleo, & Tek Structures!

Spielt das zufällig jemand hier auf einen privaten Server am PC? Überlege es mir zuzulegen, höre aber von allen Seiten, dass es auf den öffentlichen Servern kaum noch spielbar ist für Normalos, zwecks Serverhopping und allgemein einer ziemlich beschissenen Community.

Spielt das zufällig jemand hier auf einen privaten Server am PC? Überlege es mir zuzulegen, höre aber von allen Seiten, dass es auf den öffentlichen Servern kaum noch spielbar ist für Normalos, zwecks Serverhopping und allgemein einer ziemlich beschissenen Community.

Spiele zwar auf ps4 aber halt auf nem öffentlichen Server.
Dort geht es eigentlich Hammer kollegial ab. Man hilft sich aus tauscht und handelt untereinander, natürlich gibt es schwarze Schafe, aber nicht die Regel. Wir sind dort mit Amis, Engländer, Deutschen, Niederländern, Franzosen und Spaniern. Komischerweise sind die Spanier ein großes Problem, machen nur Stress, versuchen tames zu killen, bauen Leute ein und beim Handeln klauen Sie wo es nur geht.

Ich habe allerdings gelesen das man als Europäer nicht auf einen Ami Server gehen sollte, da man dort wohl regelrecht gemobbt wird und beim Spielen behindert wird. Kann ich bei den Eu Server halt keinesfalls bestätigen aber meistens bekommt man das relativ schnell mit.

Spiele auf PC auf einem kleinen Server. Da ich mit meiner Frau zusammen spiele ist die dortige Community Beiwerk, aber durchaus freundlich und hilfsbereit

Zurück
Oben