Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kaufst du dir ne PS4?Uiuiui die rüstungen sehen schon lecker aus.

Nun ich hab weder das Spiel oder ne One aber das hört sich alles andere als normal an.die langen ladezeiten von über einer stunde beim erstellen einer welt sind normal auf der One?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie ich alleine auf den Server eines Freundes komme? Damit ich mal in seiner Abwesenheit in unserer Welt paar Sachen craften kann?
Bis jetzt komme ich nur per Einladung auf den Server.
Ah ok. Danke. Schade das das nicht anders geht.Also dein freund müsste ja eine 2te PS4 haben die ständig läuft damit du auf den Server kommst.
Oder er müsste zumindest seine eigene PS4 ständig online und eingeschaltet lassen.
Wie soll das auch anders gehen, er müsste ja zumindest einen Server mieten.Ah ok. Danke. Schade das das nicht anders geht.
Spielt das zufällig jemand hier auf einen privaten Server am PC? Überlege es mir zuzulegen, höre aber von allen Seiten, dass es auf den öffentlichen Servern kaum noch spielbar ist für Normalos, zwecks Serverhopping und allgemein einer ziemlich beschissenen Community.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen