Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei ARK hin und her gerissen... hab schon einige Stunden auf der One gezockt.

Aber Auflösung(die sich gebessert hat) und einige Sachen wie Details oder wie was im Gegensatz zur PC Version zerstört wird und wie es bei bröckelt sehen halt besser aus.

Mein Freundeskreis ist fast nur PS4 und ich weiß nicht ob ich es mir jetzt wenn alles so kommt im Dezember gönnen soll.

Auf der ps4 glaube ich wird es kaum besser aussehen und pro kann da sicher einiges mehr leisten.

Denke am besten wird es auf der Scorpio laufen und für die one hab ich es ja... bin da Gaming zukunfts kauf technisch überfordert :lachweg:

Fear Evolved 2 Event gestartet!

The Dead have returned and for the next week the ARK is undergoing a spooky seasonal change where the air is cooler, the days shorter and the nights longer, and a Blood-Moon shines brightly as zombies, living skelesaurus, and terrifying creatures of the night appear above ground.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erscheint dann wohl auch im dezember für ps4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1309655
Release date is December, they are hoping for early, but nothing pinned down yet. On par with Xbox One version, but with some other 'added touches'

Separate X1 and PS4 servers obviously, but down the line they are going to start looking into some cross platform possibilities, since both versions will pretty much be in sync with each other.

Also, will take advantage of PS4 Pro, frame rate and resolution upgrade.

Schon witzig, das nichtmal halbfertige verbuggte spiel ist noch nichteinmal draussen und die berlegen schon crossplay zu machen.

Seinen character übertragen zu können in absolut jedes private spiel von freunden wäre ganz nett.
Dann müsste man nicht immer bei fucki null anfangen.

Schon witzig, das nichtmal halbfertige verbuggte spiel ist noch nichteinmal draussen und die berlegen schon crossplay zu machen.

Seinen character übertragen zu können in absolut jedes private spiel von freunden wäre ganz nett.
Dann müsste man nicht immer bei fucki null anfangen.

Halbfertig? An was bemessen?
Verbuggt?
Charakter übertragen was soll man davon haben? Hast deine Ressourcen,Dinos, Base, Equipment nicht am Mann. Wieso hängen die Leute überhaupt bei so nem Game mit vlt 4 Leuten auf nem privaten Server?

Sagen wir mal so, das spiel könnte soviel mehr sein und auch um welten besser, gäbe es nicht so dumme Leute wie mich und andere KTler, die sich die Alpha Preview kaufen, weil sie das spielkonzept genial finden, damit man es zusammen spielen kann, weil man spaß dran hat.
Das sorgt allerdings dafür das viele entwickler mittlerweile einen trailer machen, man mach crowfounding und zum schluss bekommt man nichts.
Ist wie als ob KT dir verspricht das du beim KT Gewinnspiel gute chancen hast, zahlst 100 euro in die Kaffeekasse und dann lässt man deinen Gewinnzettel unter den Tisch fallen und leugnet anschliessend alles.
Willkommen in der Videospielwelt von morgen, RaRa :D

Sagen wir mal so, das spiel könnte soviel mehr sein und auch um welten besser, gäbe es nicht so dumme Leute wie mich und andere KTler, die sich die Alpha Preview kaufen, weil sie das spielkonzept genial finden, damit man es zusammen spielen kann, weil man spaß dran hat.
Das sorgt allerdings dafür das viele entwickler mittlerweile einen trailer machen, man mach crowfounding und zum schluss bekommt man nichts.
Ist wie als ob KT dir verspricht das du beim KT Gewinnspiel gute chancen hast, zahlst 100 euro in die Kaffeekasse und dann lässt man deinen Gewinnzettel unter den Tisch fallen und leugnet anschliessend alles.
Willkommen in der Videospielwelt von morgen, RaRa :D

Ich versteh schon was du meinst aber, ich finde das kannst du eher auf DayZ Münzen. Ich selber hab es auch für die One gekauft, hat klar Defizite keine Frage, jedoch wenn man sieht was da alle paar Wochen kommt ist das gefühlt in einem Monat mehr Content wie am Anfang bei Destiny. Wir haben da sogar einen Clan gegründet, der Name war Waiting for Content so schlimm fanden wir das.

Alleine wenn man mal die Stunden zusammennimmt bei ARK, ich find das Spiel auch alles andere als unfertig vom Inhalt her ist dort mehr als genug. Man hätte schon vor einem halben Jahr sagen können so fertig aber jetzt nur noch Updates. Der einzige Grund bei dem Game der mich stört ist, das ich es jetzt wieder für die PS4 kaufe weil da ein Kollehe dazukommt. Und da wird es nicht den Preis vom PC bzw. One Early Access geben.

Klar sollte man mal an der Performance arbeiten und an der Auflösung auch bin da auch etwas ne Grafikhure, muss nicht mit Ultra auf nem 4000€ PC verglichen werden. Trotzdem da ist die größte Baustelle, der Rest passt doch an dem was drin ist.

Da ich ja schon Jahrelang hier mitlese, mir dabei auch schon bald doof vorkomme das immer zu erwähnen, weiß ich natürlich wovon du sprichst was den Zettel angeht.

Und pil sein absichtliches unter den Tisch fallen lassen kannst du ja jetzt nicht damit vergleichen.:grins: Dann müsstes du sagen bei all den 100 Zetteln und Gewinnen die ich hatte, kam der letzte nicht durch.

Das wäre der ARK Vergleich ;)

und das main theme, göttlich

Ich mag auch das Standard Theme gern ;).

Machen die da beim ersten Video direkt ne Stunde Video dazu alter Verwalter.

PS komme hier sofort angerannt als wär ich auf Mozartkugeln um was von dem ps4 Release zu lesen und dann ist da nix haha.

Version 252 ist da! Achatina, Megalosaurus, Moschops, Pachyrhinosaurus, Neue Höhlen und mehr!

Version 252 ist da! Achatina, Megalosaurus, Moschops, Pachyrhinosaurus, Neue Höhlen und mehr!

Wundervoll... das Game ist der Wahnsinn!
Ich warte schon wie verrückt auf die PS4 Version :hurra::hurra:

Ich habe heute gelesen, das Ark bei Sony durch die Zertifizierung ist!

Ein genaues Datum für den Release ist noch nicht bekannt aber mit erfolgreicher Zertifizierung stünde dem Release auf PS4 nichts mehr im Wege! :liebe:

Und mehr Informationen sollen in Kürze folgen!

Zurück
Oben