ONE Archievments offline erspielbar?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 12. Februar 2020.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.676
    Zustimmungen:
    2.164
    Habe momentan eine Störung an meinen DSL Anschluss,somit kann ich nicht xbl nutzen. Wenn ich offline spiele werden Erfolge freigrspielr bzw auf Konsole gespeichert und später hochgeladen spbald mein DSL wieder funktioniert?
     
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.171
    Ja klar, das dir aber schon immer so gewesen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  3. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    26.659
    Zustimmungen:
    23.418
    War es auf der 360 nicht anders herum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.