PS4/PC Apex Construct

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Michael57, 13. Januar 2018.

  1. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    204
  2. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    1.925
    Sieht super aus - hab allerdings Bedenken wegen Motion Sickness. Und der Roboterhund ist ja wohl aus ReCore geklaut. ;)
     
  3. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    204
    Jo, sieht gut aus. Das einzigste, was mir ein wenig missfällt, ist die Tatsache, dass man wohl nur mit Pfeil und Bogen schiessen kann. Das ist vielleicht nicht ganz so mein Ding. Ne Knarre wäre mir lieber gewesen. Ich gucke mal...
     
  4. eXiNfeRiS

    eXiNfeRiS

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    38
    Ich würde das Video ja auch mal angucken...aber sorry, der Typ geht gar nicht, da bekomm ich ja Hirnzucken wenn ich den hören muss.
     
  5. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    204
    Meinst den Franky??
    Ja, der hat wohl ein wenig einen an der Waffel ABER bringt immer aktuelles Zeugs!
     
  6. eXiNfeRiS

    eXiNfeRiS

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    38
    Genau den, der im weißen Hemd, schon als ich das erste mal im Netz über ein Video von ihm gestolpert bin musste ich sofort ausmachen. Bin eigentlich nicht soe pingelig aber der geht gar nicht, der macht mich nervös.
     
  7. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    204
    Hier mal ein Video ohne diesen Franky ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=ZWtbme2B8uE
     
    eXiNfeRiS gefällt das.
  8. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    1.122
    Das Spiel kommt ja ziemlich gut an
    Review von UploadVR

    Updated doch noch das System Logo, sonst verpassen Vive/Rift besitzer vielleicht diese Perle
    Das Spiel erscheint im März für den PC
     
    superschaf gefällt das.
  9. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    788
    superschaf gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.403
    Zustimmungen:
    13.368
    Demo ab sofort im US PSN Store.
    (Europa nächste Woche)

    EDIT:
    Is auch im dt. Store schon online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    cold25 gefällt das.
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.612
    Die Demo hat mir zugesgt...30 Euro sind mir aber zu viel...da ich nciht weiß ob es nach 2-3 Stunden wieder vorbei ist
     
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.403
    Zustimmungen:
    13.368
    Aktuell im PSN Sale für 21,99€ (mit PS+ ~19€)

    @Farang
     
  13. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.612
    Kauf ich mir bis zum Ende der Aktion
     
  14. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.612
    Das Spiel ist sooooooo geil. Ich liebe es und solche Games zeigen mir weshalb ich VR mag. Ich find's auch immer wieder genial wie man mit der Umwelt interagiert. Man fühlt sich teilweise wie in so Filme wenn ein Neandertaler in der Moderne erwacht.Man nimmt sich eine tasse ,dreht es vor den Augen versucht daran zu nippen und wirft es einfach weg und nimmt das nächste Objekt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.