PS4/ONE AO International Tennis

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Paypack, 5. Dezember 2017.

  1. Monsoon26

    Monsoon26

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Als Neuling hier, der sich das Game gestern geholt hat, mische ich mich hier einfach mal ein :)

    Ich wunderte mich auch, warum ich in der Karriere jedes Match ganz locker gewann.
    Dann merkte ich, dass sich vor jedem Match die Schwierigkeitsstufe von selbst auf "Anfänger" zurücksetzt.
    Seither gewinne ich auf "Pro" kein Match mehr. Klar, denn ich stehe am Anfang der Karriere. Da muss Training her ;)

    Übrigens: Spiele auf der Xbox One
     
    Nasreddin gefällt das.
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    Patch 1.32 is da (PS4)

    A0DC379A-62C9-42FD-8481-5E913EBF54B1.jpeg
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    28.763
    Zustimmungen:
    8.801
    bald ist es spielbar :D
     
  4. Monsoon26

    Monsoon26

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    "Difficulty applying correctly in career"

    Womit das o.g Problem dann auch schon wieder gelöst wäre :)
     
  5. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2.766
    Spielt sich irgendwie besser mit dem neuen Patch! Ohne Witz, ich mach auf einmal viel weniger Unforced Errors! :ugly:
     
  6. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    2.402
    Habe es mit dem neuen Patch ja noch nicht gespielt aber die sollen es bloß nicht zu einfach machen.
     
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2.766
    Auf Veteran ist es schon ganz fordernd, also zumindest für mich! :grins:
     
  8. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    2.402
    Nee ich meinte eher, dass nicht jeder Ball im Feld landet. ;)
    Ich finde schon gut, dass Bälle im aus landen wenn man sie nicht sauber trifft.
    Ich spiele auf Pro und die Zielmarkierung habe ich nur beim Aufschlag.
     
  9. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2.766
    Dieser peinliche Moment wenn die Bitch doch noch punktet! :grins:

     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 Offizieller AO Tennis Beta Tester

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Seit dem letzten Patch habe ich hin und wieder an der Grundlinie das Problem, dass der Spieler auf Befehle nicht reagiert.

    Der Schlag wird beispielsweise nicht ausgeführt, obwohl sich der Ball in "Schlagdistanz" befindet und eigentlich spielbar sein müsste.

    Dass der von einem gesteuerte Spieler den einen oder anderen unerreichbaren Ball abschenkt ist ja so gewollt, aber dass teilweise spielbare Bälle nicht returniert werden können kann ja nicht gewollt sein.

    Kam bei mir bei einem Best of 3 Match vier oder fünf mal vor - meistens als ich ne Breakchance hatte oder selber kurz vor einer solchen stand.
     
  11. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2.766
    Endlich die 5000 Winner erreicht und somit Platin geholt!

    Jetzt ist erstmal eine Tennispause angesagt, da ich völlig überspielt bin! :D
     
    m1ke82 gefällt das.
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    und wie sind bei Version 1.34
    (da kommt wirklich fast alle 2 Tage nen Patch)
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    so gut das Ding mittlerweile im Einzel is, so schlecht is es in Doppel.

    Da gleicht es mehr nem Flipper als nem Tennisspiel :lol:
    Mal die Spielgeschwindigkeit drastisch runterfahren..
     
  14. chievo2002

    chievo2002

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Vom Gameplay her bin ich inzwischen durch die Patch-Entwicklung überzeugt.
    Könnt ihr mir sagen wie es mit den erstellten Spielern und Stadien der Community aussieht (PS4)?

    - Können heruntergeladene Spieler und Stadien in der Karriere verwendet werden?

    - Sind erstellte Stadien immer einzelne Courts oder "ganze Anlagen" mit mehreren Stadien?

    - Gibt es bereits eine zufriedenstellende Anzahl herunterzuladen?

    - Sind die Turniere Fantasienamen oder kann man diese auch umbenennen, heitß Wimbledon auch so?

    - Finden Quali oder Erstrunden Matches auf kleinen Plätzen statt?

    Mir ist das Gesamtgefühl der Karriere sehr wichtig. Fände es z.B. furchtbar wenn ich Runde 1 in Wimbledon auf dem Center Court spielen würde wenn keiner der beiden Spieler in den Top 100 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    @chievo2002
    - Können heruntergeladene Spieler und Stadien in der Karriere verwendet werden?
    Spieler ja, erstellte Stadien/Turniere hab ich in der Übersicht jetzt keine gefunden.
    Erstellte Stadien können auch nur im freien Spiel genutzt werden. Man kann kein eigenes Turnier erstellen. (zumindest hab ih nix gefunden)

    - Sind erstellte Stadien immer einzelne Courts oder "ganze Anlagen" mit mehreren Stadien?
    je nachdem was der Ersteller macht. Kann nur 1 Platz sein oder mehrere.

    - Gibt es bereits eine zufriedenstellende Anzahl herunterzuladen?
    is ok würd ich sagen. Die bekanntesten Spieler und Stadien/Turniere gibt es.

    - Sind die Turniere Fantasienamen oder kann man diese auch umbenennen, heitß Wimbledon auch so?
    In der Karriere sind alles Fantasienamen. Roland Garros heißt z.B Paris Open.
    Können afaik nicht umbenannt werden.

    - Finden Quali oder Erstrunden Matches auf kleinen Plätzen statt?
    Bei den Australien Open ja.
    Wie das in der Karriere ist weiß ich nicht. Denke aber schon, wenn die Turniere mehrere Plätze haben.
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    @chievo2002

    Korrektur zu Punkt 1:
    Auch heruntergeladene Stadien/Turniere der Community werden in die Karriere integriert.
     
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    Version 1.35 is on und ist wieder etwas größer, als die letzten kleineren Patches. (~10,5GB groß)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.