Apple Anmeldung im Mac App Store nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Jalouis, 24. Juni 2020.

  1. Jalouis

    Jalouis

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ein gebrauchtes Mac Book Air 2015 erworben und wollte es heute einrichten. Hat soweit auch gut funktioniert, außer der Anmeldung im App Store.
    Das Mac Book ist über meine Apple ID vom iPhone verbunden. Zugriff auf Fotos auf dem iPhone usw. funktioniert wunderbar.
    Wenn ich im App Store nun eine App herunterladen will, muss ich das Passwort der App ID eingeben, allerdings ist dieses jedes mal angeblich falsch. Dann kommt auf meinem iPhone die Meldung dass sich ein andere Gerät angemeldet hat und ich die 6-stellige Nummer eingeben solle. Geht am Mac Book aber nicht, da das entsprechende Fenster nicht aufgeht.

    Bin absoluter Mac Neuling, weshalb ich momentan auch keine Ahnung habe wie ich weitermachen soll. Hat mir jemand einen Tipp?

    Danke und liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.