Film Animationsfilme

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von crazy, 12. November 2009.

1. crazy

crazy

Welche kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Ich finde dieses Art von Filme sehr interessant. Mal sind sie lustig, mal komplett abgedreht und ein anderes Mal bitter Ernst. Habt ihr schon viele angesehen? Abseits von Pixar und Dreamworks muss es auch noch andere fähige Studios geben.

2. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

Toy Story, Ratatouille, Monster AG, Findet Nemo, Shrek 1, Die Unglaublichen, Wall-E. Die kann ich dir empfehlen.

BTW: Versuch wenigstens im Threadtitel keine Fehler einzubauen....

3. Alexicious

Alexicious GALLIFREY STANDS!

Computeranimierte Filme...?

4. crazy

crazy

5. pil

pil Administrator

6. crazy

crazy

ich bin unschuldig :D[hr]
    mal zum thema.

habe mir coroline angeschaut. sehr schöner erfrischender Film. Kennt jemand noch so etwas. Es msuss nicht imer Pixar oder Dreamworks sein.

7. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Zeichentrlickfilme sind aber auch Animationsfilme. :klopf: Zudem ist 'Coraline' auch kein CGI Animationsfilm, sondern ein Stop-Motion Film. ;) Ähnliche empfehlenswerte Filme sind 'Nightmare before Christmas' (vom gleichen Regisseur) und natürlich 'Tim Burton's Corpse Bride'. Sind von der düsteren Atmosphäre her sehr ähnlich.

8. crazy

crazy

stop motion? habe darauf nicht geachtet.

9. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Wenn du die DVD oder Blu-ray hast musst du dir unbedingt das Making Of zu dem Film ansehen. Unglaublich wie viel Liebe zum Detail in dem Film steckt.

10. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

NEIN! :D

11. animalica

animalica

Ich bin auch Animationsfan - egal ob`s Scherenschnitt, Marionetten, Stop Motion, Zeichentrick oder CGI ist - oder eine Mischung aus mehreren Techniken:

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/animalica

Mir fehlt immer noch die sauteure Ivo Caprino Anniversary Box. :heul:
    Na, wer kennt denn noch Karius & Baktus und den Hintertupfinger Grand Prix? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XUuQwPOfQ1M[/vid]

http://www.caprino.no/start/en/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.