Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wirds erwähnt und es sieht aus, als ob man das aus seinem Bürgermeisterstuhl raus macht. Also wird die Option wohl im Spielverlauf freigeschaltet.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_auNlNZOdi0[/vid]

Gerade mal bis nach Ladenschluss in der Fundgrube geblieben. Man wird nicht rausgeschmissen :D

Ich bin noch ganz am Anfang, hab mit allen Leuten gequatscht ausser "Markus".. eigentlich müsst er in seinem Haus sein, da is aber niemand. Die karte bin ich auch 2x abgelaufen.. find den Bengel nich.

Was nun?

Ne, war nochmal an seinem Haus.
Da steht jetzt das er tief und fest schläft und nich gestört werden will. Super!
Wenn ich in mein Zelt geh kann ich ja netmal pennen und ihn morgen anquatschen.

Was soll ich jetzt machen?

Du musst glaube ich garnicht alle ansprechen um weiterzuspielen. Sprech mal deine Sekretärin an, geh angeln oder Insekten jagen. Und morgen (also Echtzeit-Morgen) sprichst du dann nochmal mit dem Typen. ;)

Meine Sekretärin besteht drauf das ich mit ihm red.
Insekten/Angeln entfällt, hab dazu noch gar kein equipment.

Komisch. Hatte ich nicht so in Erinnerung. War ja erst...gestern :ugly:
Leider ist da bei einem Spielstart nachts nicht viel zu machen. Außer Designs zu kreieren fällt mir da gerade nichts ein. Ansonsten warte einfach bis morgen und leg dann richtig los :)

Echt? Die Sekretärin verkauft auch?

Find's echt nett, mal wieder in Animal Crossing abzutauchen. Hab die DS-Version damals ziemlich gesuchtet und die dezenten Veränderungen sind nett. Hab richtig Bock drauf, das Museum vollzusammeln.

Ausserdem hat sich mein Großer sofort in das Spiel verliebt. Er guckt unheimlich gerne zu, wenn ich spiele. Logo, bei dem Design.

Sagt mal, ein neues Spiel kann man nicht beginnen oder?

Wenn ich das mache und im Zug sitze kommt wieder die Katze und spricht mich drauf an das ich ja auch in die bereits erstellte Stadt möchte.. somit zieh ich automatisch als Gast in meine vorher erstellte Stadt.

Den alten Spielstand löschen und somit eine neue zu Gründen ist demnach nicht möglich.

Urgs schrieb:
Echt? Die Sekretärin verkauft auch?

Find's echt nett, mal wieder in Animal Crossing abzutauchen. Hab die DS-Version damals ziemlich gesuchtet und die dezenten Veränderungen sind nett. Hab richtig Bock drauf, das Museum vollzusammeln.

Ausserdem hat sich mein Großer sofort in das Spiel verliebt. Er guckt unheimlich gerne zu, wenn ich spiele. Logo, bei dem Design.
Wenn man die lange genug nervt, ja. Hab den Kescher von ihr bekommen.
Du Musst vorher ein Paar Sachen erledigen. Halt immer das, was gerade bei den allgemeinen Tipps von ihr steht.

Bin auch am Start und habe in meiner Stadt (mirkwood) PFIRSICHE und bald KIRSCHEN anzubieten. Habe alle geaddet und hoffentlich niemanden übersehen:

Roestnuss
Hantaywee
Reelia
Montu
DaMeep
SirHorst
Alpacino80
dmnk
eape
snooky
Urgs
Reaver

Mein Freundescode lautet: 1418-6689-4241. Wenn jemand Bock hat können wir heute gerne ein paar Früchte tauschen. Wenn ihr wisst was ich meine. :gerri:

Deine Stadt ist nicht geöffnet. Ich öffne mal meine, dann kannst du zu mir rüberkommen. Ich habe Orangen!

Wollte gerade zu dir kommen, aber irgendwie kam der Zug nicht und dann wurde alles abgebrochen. Ich mach mal bei mir auf.

Zurück
Oben