Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ordentlich Anschiss von Resetti bekommen, weil der Akkj leer ging und ich nicht gespeichert hab. Das passiert mir nicht nochmal
Hmm meine der Akku geht total schnell leer bei AC, viel schneller als in anderen spielen, kann das sein.

Phoaaa kann überhaupt nicht pennen bei den Temperaturen. Zum Glück gibts für solche Fälle Animal Crossing.

Noch wars hier nicht so heiß, aber heute gehts los :schreck:

Endlich gestern auch mal ne andere Stadt besuchen können, erst als der 3DS eine Feste IP hatte und bei DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 stand und er im Router unter DMZ eingetragen war gings endlich.
Da waren wir dann auch gleich zu dritt unterwegs :)

Hab seit heute 100% Zustimmung :hurra:

Ihr solltet die rum liegenden Steine mit der Schaufel schlagen^^ In zweien ist immer was drin :) Wenn Münzen drin sind
schnell weiter hauen, da kommt noch mehr

oh, heute ist Rainer zu Besuch im Dorf ... der alte Hehler :D

zum steine hauen:
funktioniert am besten wenn man um sich herum erst löcher gräbt so dass man eingesperrt ist. dann haut man erst auf den stein. dadurch wird man beim schlagen nicht abgedrängt und kann öfters draufhauen :D

Das wär mir glaub ich zu aufwendig, nur um ein paar Sternis mehr zu bekommen :D
Hab gestern zum ersten mal ne Biene gefangen. War bisher immer viel zu langsam und dann sah ich so aus :ugly:

Hantaywee schrieb:
Gerade ordentlich Anschiss von Resetti bekommen, weil der Akkj leer ging und ich nicht gespeichert hab. Das passiert mir nicht nochmal
Hmm meine der Akku geht total schnell leer bei AC, viel schneller als in anderen spielen, kann das sein.
Hab eher das Gefühl, dass die Zeit einfach verdammt schnell rum geht und es daher eher so aussieht. Zumindest kam mir das mit dem Akku nicht so vor. Hab aber den 3D-Effekt größtenteils aus.

Montu schrieb:
Das wär mir glaub ich zu aufwendig, nur um ein paar Sternis mehr zu bekommen :D
Hab gestern zum ersten mal ne Biene gefangen. War bisher immer viel zu langsam und dann sah ich so aus :ugly:

Hantaywee schrieb:
Hab eher das Gefühl, dass die Zeit einfach verdammt schnell rum geht und es daher eher so aussieht. Zumindest kam mir das mit dem Akku nicht so vor. Hab aber den 3D-Effekt größtenteils aus.

Fire Emblem hab ich deutlich länger spielen können, 3D ist immer aus^^

Egal, kanns eh nicht ändern^^

snooky schrieb:
ach, ein "paar" Sternis ist gut gesagt ... das sind ein paar Tausend in wenigen Sekunden.

Ja aber da man nicht weiß wo die Münzen sind, ists zuviel arbeit, oder sind die immer im gleichen?

nein sind nicht immer die gleiche, aber soo viele steine gibts ja nicht. und die 3 Löcher hinter einem sind gleich gebuddelt. Man läuft ja eh rum um Fossilien zu suchen ...

Ich verstehe das Gameplay bisher noch nicht so richtig. Ich habe gestern ein Grundstück gekauft, mich angemeldet. Mehr konnte ich nicht machen, war alles geschlossen. Muss ich dann bis zum nächsten Tag warten?

Anfangs sind die öffnungs Zeiten standart, aber wenn du auf dem Stuhl des Bürgermeisters platz nimmst, dauert ein paar Tage, kannst du zum Beispiel eine Nachteulen Verortnung erlassen, dann ist alles 3 Stunden länger offen.
Im Rathaus mit Melinda sprechen, immer wieder, bis sie dir duie Gießkanne schenkt, ansonsten ja mußt wenn offen alles Kaufen Angel, Schüppe, Käfernetz^^
Museum hat immer auf, Muscheln sammeln geht ohne Handwerkszeug, wenn keiner auf hat zum verkaufen, einfach alles am Bahnhof im Schließfach lagern.

Ja, das Spiel baut sich sehr gemächlich auf und das leider in Real Time. Rede einfach mit allen, gehe in alle Häuser, quatsche unbedingt so oft es geht mit deiner Sekräterin, dann kann man das Spiel irgendwann genießen. :D

Wer tauscht mti mir heute Orangen? Hätte viele Birnen, aber auch sonst sehr viel an Obst, allerdings dann nur kleine Mengen.

Jep, mir fehlen nur noch Orangen und wohl Kokosnüsse. Ansonsten könnte ich alles anbieten. :D Ich gehe mittags mal online, falls dann jemand was braucht. Mehr als 2 Früchte kann ich aber nicht anbieten, pflanze immer alles bis auf 3 Früchte jeder Art wieder ein. Außer Birnen. Die habe ich in rauen Mengen. :D

Zurück
Oben