Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm meine der Akku geht total schnell leer bei AC, viel schneller als in anderen spielen, kann das sein.Gerade ordentlich Anschiss von Resetti bekommen, weil der Akkj leer ging und ich nicht gespeichert hab. Das passiert mir nicht nochmal
Phoaaa kann überhaupt nicht pennen bei den Temperaturen. Zum Glück gibts für solche Fälle Animal Crossing.

Hab eher das Gefühl, dass die Zeit einfach verdammt schnell rum geht und es daher eher so aussieht. Zumindest kam mir das mit dem Akku nicht so vor. Hab aber den 3D-Effekt größtenteils aus.Hantaywee schrieb:Hmm meine der Akku geht total schnell leer bei AC, viel schneller als in anderen spielen, kann das sein.Gerade ordentlich Anschiss von Resetti bekommen, weil der Akkj leer ging und ich nicht gespeichert hab. Das passiert mir nicht nochmal
Montu schrieb:Das wär mir glaub ich zu aufwendig, nur um ein paar Sternis mehr zu bekommen
Hab gestern zum ersten mal ne Biene gefangen. War bisher immer viel zu langsam und dann sah ich so aus
Hab eher das Gefühl, dass die Zeit einfach verdammt schnell rum geht und es daher eher so aussieht. Zumindest kam mir das mit dem Akku nicht so vor. Hab aber den 3D-Effekt größtenteils aus.Hantaywee schrieb:Hmm meine der Akku geht total schnell leer bei AC, viel schneller als in anderen spielen, kann das sein.Gerade ordentlich Anschiss von Resetti bekommen, weil der Akkj leer ging und ich nicht gespeichert hab. Das passiert mir nicht nochmal
snooky schrieb:ach, ein "paar" Sternis ist gut gesagt ... das sind ein paar Tausend in wenigen Sekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen