Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht obs da unterschiedliche gibt, hab erst 2 gesehen und die erwischt^^

Roestnuss schrieb:
Das Spiel macht echt süchtig. Nur doof das ich im Nachtdienst, kaum spielen kann, weil da alles zu hat:D

Nee das kannst du später anpassen im Bürgermeisterstuhl.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14119&pid=2382873#pid2382873

Urgs schrieb:
Hab gerade die erste Hausvergrößerung in Auftrag gegeben. Hab ich was, worauf ich mich morgen freuen kann! :D
Damit kann man dann schon echt was anfangen. Hab für morgen auch nur ne neue Tür und andere Steinwege für draußen in Auftrag gegeben :)
Hoffe, dass langsam mal meine Bäume ausgewachsen sind, damit ich wieder Früchte habe...

Mit Früchen hab ich noch gar nix gemacht. Nur hab ich mich gerade gewundert, dass ich ne 1A-Orange am Baum gesehen hab. Das ist neu!

Ich suchte total aufs Angeln ab, aber das war schon aufm DS so. Allerdings hab ich heute schon so viele Arten geangelt, das ging glaub ich in der DS-Version nicht so flott. In meinem Aquarium ist schon richtig was los.

Habe auch schon ein paar Orangen und Äpfel vergraben... mal gucken was daraus wird.

Thema Angeln: gibt es verschiedene Arten Angeln? Manchmal schmeiße ich den Köder rein, direkt neben den Fisch landet er im Wasser und der ignoriert es vollkommen. :I

Die Fische reagieren nur, wenn man den Köder direkt vor deren Nase wirft. Daneben oder dahinter beachten die den garnicht. Find das auch ein bisschen nervig, aber man gewöhnt sich dran

Das Fischen ist eigentlich ganz einfach: man muss den Köder direkt VOR den Fisch schmeißen. Also in der Richtung, in die er schwimmt. Nicht daneben und auch nicht dahinter sondern immer genau vor die Nase. Dann beißen sie auch zu. :dhoch:

Mein Haus ist ebenfalls morgen fertig. Ein 'perfekter' Pfirsichbaum und drei Kirschbäume habe ich auch gepflanzt und warte schon sehnsüchtig auf meine zweite Ernte und v.a. die Axt, damit ich meine "Obststraßen" anlegen kann. ^^

Glaube, das ist Einbildung. Ich seh da keine Unterschiede. Is natürlich so, dass man erstmal ein bisschen aufgeregter ist, wenn es um nen Hai geht. :D

hm .. Birte sagt mir dass sie Birnen liebt und ob ich ihr nicht eine bringen könnte. Als sie das sagt steht sie direkt neben einem Birnenbaum mit 3 reifen Birnen. Also kurz den Baum schütteln und ihr eine Birne geben. "Oh danke für die Birne, als Dank erhälst du dieses Ledersofa"

lolz :D

fairer Tausch

Zurück
Oben