Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Haus ausbau läuft wie geschmiert . die 198.000 für morgen hab ich auch schon , danach könnte es aber langsam eng werden bei der nächsten Ausbaustufe .

Das ist echt krass. Ich suche das Spiel schon total und komme da nicht annähernd ran.

Sind eigentlich auch die Insekten und Fische in jedem Dorf andere?

Ihr wart aber Schuld ! Ohne AG hätte ich mir niemals ein Animal Crossing gekauft , da ich dachte das ist nur was für Kinder bis 12 oder so .

Richtig los gehts ja erst wenn ich alle arten von Obst habe . Dann wird erstmal alles komplett umgestaltet .

edit
Ne , die sind überall gleich . Es gibt einige aber immer nur zu bestimmten Jahreszeiten .

eape schrieb:
Das ist echt krass. Ich suche das Spiel schon total und komme da nicht annähernd ran.

Sind eigentlich auch die Insekten und Fische in jedem Dorf andere?

Nee, aber je nach Tageszeit und auch Jahreszeit ändert sich das.

Gibts eigentlich wieder so ein schönes Handbuch wie zur DS-Version?

Eigentlich nur durch Angeln . Da lässt sich ordentlich was mit verdienen .
Die 98.000 habe ich vorhin bezahlt , für ~60.000 Rüben gekauft und noch 240.000 auf dem Konto . Läuft :D

Ich habe die im Laden gekauft ( Schlepp und Nepp )

Hihi , grade wurde ich von nem Dorfbewohner angelabert , der hat mir eine Goldmakrele für 37.000 abgekauft :D

Die Assistentin im Rathaus verkauft dir ebenfalls 'ne Angel wenn du sie lange genug fragst, was du als nächstes machen kannst. Zum Schluss schenkt sie dir dann eine Gieskanne. Vorher muss man ihr halt eine Muschel und drei verschiedene Fische sammeln. 2 Quests die in 5 Minuten erledigt sind.

Das ist zufall was der zuerst hat .
Bei mir hatte er eine Schaufel und die Angel , das Netz hatte ich von dem Typen bekommen der den Insektenwettbewerb ausgetragen hat .

btw.
Ich habe meinen Kirschbaum widergefunden , hätte als 3 Kirschen gegen ne andere Frucht zu tauschen :D

edit
Ahh , von der Tussi im Rathaus grade 3 Äpfel geschenkt bekommen, sehr schön .

Danke DaMeep und Cubeikon. Ich schau mal :) Das mit den Muscheln habe ich schon gemacht.

Ah, hier schwebt gerade ein Geschenk durch die Gegend, kann es aber nicht erreichen :I

Reaver schrieb:
Danke DaMeep und Cubeikon. Ich schau mal :) Das mit den Muscheln habe ich schon gemacht.

Ah, hier schwebt gerade ein Geschenk durch die Gegend, kann es aber nicht erreichen :I

Dafür braucht man eine steinschleuder . Die gibt's aber ( wenns so ist wie bei WW ) erst später zu kaufen .

Echt ? ich hatte das auch versucht da die doch deutlich tiefer fliegen als in Wirld World , da passierte aber nix .
Muss ich beim nächsten nochmal versuchen

Zurück
Oben