Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre schrieb:
Sagt mal, ein neues Spiel kann man nicht beginnen oder?

Wenn ich das mache und im Zug sitze kommt wieder die Katze und spricht mich drauf an das ich ja auch in die bereits erstellte Stadt möchte.. somit zieh ich automatisch als Gast in meine vorher erstellte Stadt.

Den alten Spielstand löschen und somit eine neue zu Gründen ist demnach nicht möglich.

Doch geht, hatte ich ja gemacht^^

Wärend des startens von AC A B X Y gedrückt halten, steht auch in der Anleitung :deal:

Urgs schrieb:
Deine Stadt ist nicht geöffnet. Ich öffne mal meine, dann kannst du zu mir rüberkommen. Ich habe Orangen!

Wollte gerade zu dir kommen, aber irgendwie kam der Zug nicht und dann wurde alles abgebrochen. Ich mach mal bei mir auf.

Bin bei dir nacher rausgeflogen und habe meinen perfekten Pfirsich jetzt wieder im Inventar aber keine Orangen. Kagge. :D

Okay, habe alle aus dem Thread geaddet, hoffe ich. :D
Leider habe ich bei mir alles am ersten Tag gepflückt und verkauft und es ist noch nicht nachgewachsen. :ugly:

Bei mir ist heute ein Typ am Steg aufgetaucht und morgen geht ein Boot zu einer tropischen Insel. Wer kommt mit? :D

Also ich hätte Kirchen zum tauschen falls wer Interesse hat .
Aber auch nur noch 6 stück , ich war auch etwas zu emsig am ersten Tag :D

Heute aber gleich mal beim Rüben kauf zugeschlagen und 800 Rüben gekauft

Wo soll man die denn kaufen und wieder verkaufen?

Habt ihr eure Städte eigentlich offen? Hatte das mal kurz probiert mit dem Reisen, aber es gab keine Stadt zum Auswählen :traurig:

Jeden Sonntag Morgen kommt so'n Wildschwein vorbei und verkauft Rüben und der Reyclingladen kauft die an allen anderen Tagen ab. Der Abnahmepreis ändert sich täglich!

Ich hatte meine offen , aber ich hab leider nix zum Tauschen da . Ich hatte doch nur noch einen vollen Kirschenbaum . Ich muss da warten bis was nachgewachsen ist bis ich tauschen kann :tip:

War gerade im DaMeep's Dorf, sieht irgendwie cool vom Verlauf aus. Hatte leider nichts zum täuschen dabei. Das nächste mal bin ich mit ein paar Birnen im Gepäck unterwegs.

So wie ich das verstanden habe bekommt das Musterdorf ja auch nur über StreetPass daten . Also müßte man da wohl mit deinem 3DS mal etwas rumlaufen .
Meinen XL nehme ich aber eigentlich nie irgendwo hin mit

Krass, wie niedlich das alles ist... und was für Spasstis da teilweise rumlaufen. :ugly:
Irgendwie nervt mich das aber nicht so sehr, wie in den Pokemon Spielen.

Na mal sehen... erstmal Geld für das Haus verdienen. Der Knauser beim Museum gibt einem aber auch nix, wenn man ihm tolle Fossilien bringt :I

Zurück
Oben