U
Urgs
Gast
Wie wird man denn den Müll los? Konnte man den nicht früher bei Tom Nook lassen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dre schrieb:Sagt mal, ein neues Spiel kann man nicht beginnen oder?
Wenn ich das mache und im Zug sitze kommt wieder die Katze und spricht mich drauf an das ich ja auch in die bereits erstellte Stadt möchte.. somit zieh ich automatisch als Gast in meine vorher erstellte Stadt.
Den alten Spielstand löschen und somit eine neue zu Gründen ist demnach nicht möglich.

Urgs schrieb:Deine Stadt ist nicht geöffnet. Ich öffne mal meine, dann kannst du zu mir rüberkommen. Ich habe Orangen!
Wollte gerade zu dir kommen, aber irgendwie kam der Zug nicht und dann wurde alles abgebrochen. Ich mach mal bei mir auf.

Roestnuss schrieb:Bei mir werden die gerade für 93 Sternies verkauft. Guter Preis?
eape schrieb:Jeden Sonntag Morgen kommt so'n Wildschwein vorbei und verkauft Rüben und der Reyclingladen kauft die an allen anderen Tagen ab. Der Abnahmepreis ändert sich täglich!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen