Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss einfach warten bis der Schwimmer abgetaucht ist und dann muss man auch nur ein einziges Mal A drücken. Nur die ganz dicken Fische konnte ich so irgendwie nicht fangen.
Habe noch ganz knapp das Turnier mit 95 Punkten um 17:50 gewonnen! Da ich alle Blumen gestern gepflückt und verkauft habe, gab es bei mir kaum Insekten.
Das Haus habe ich jetzt auch abgezahlt. Mal schauen, was morgen der Tag bringt!
Ich adde morgen dann alle aus dem Thread. Habe gehofft, dass man Freundschaftsanfragen kriegt, aber man muss anscheinend von beiden Seiten unabhängig adden.
Wachsen an den alten Bäumen eigentlich neue Früchte nach? Hab zu Beginn in aller Euphorie alle Äpfel geerntet und verkauft (bis auf einen ) und hab daher leichten Mangel. Aber der eine Apfel ist eingepflanzt und sollte bald genauso Ertrag bringen, wie die 3 Orangen, die ich von der Sekretärin erhalten habe.
Wie siehts bei euch eigentlich mit der Zustimmungsrate aus? Bin momentan bei 68% und es geht sehr schleppend voran.
Hab heut morgen nochmal neu gestartet weil mir die Karte irgendwie nicht gefallen hat mit dem Fluß verlauf, war gar kein schöner Platz für mein Haus da :/ Aber egal jetzt ist es perfekt, gab auch 4 andere Karten zur auswahl diesmal
Bei mir wachsen Kirschen
Hab eben ein hübsches Sofa auf einem Baum gefunden
Dann flog noch ein Geschenk am Luftballon vorbei, leider ist es, als der Ballon geplatzt ist, auf so ein kleines Stück Strand gefallen wo ich (noch) nicht hin kann, kann noch nicht schwimmen^^
Für abends im Bett nen Stündchen ist das Game aber nichts, da haben immer ja alle Geschäfte zu...