Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe glaube den Großteil hier schon geaddet, aber werde denn später nochmal durchgehen.
Erstmal brauche ich den Code von Nintendo und dann muss ich erstmal irgendwie meinen 3DS ans Netz kriegen ... :I

Hab nun endlich mein Haus :D
Kann man das eigentlich noch umsetzen? Es hat sich leider direkt davor noch jemand angesiedelt und jetzt hab ich immer das Dach im Blickfeld...
Heute ist bei mir übrigens Insektenwettbewerb. Passend dazu wurde ich in der Nacht von einer Spinne "getötet" :lol:

ja, heute ist insekten jagd tag. Liege bei mir sensationell weit vorne mit unglaublichen 88 punkten, der zweite hatte als ich ihn geschlagen hab 51 lächerliche pünktchen. haha :D

Wonach gehts da überhaupt ?
Ich hab da einfach irgendeins abgegeben und 56 Punkte dafür bekommen .
Aber kA obs da um seltenheit , größe oder sonst was geht . Und man kann ja z.B. auch gar nicht sehen welches Insekt im Inventar wie groß ist . Daher weis ich auch garnicht ob ich das abgegeben habe das ich auch abgeben wollte :?

btw.
Lohnt sich das verkaufen der Insekten ja gar nicht . Mit Angeln habe ich schon ~450.000 Sternis eingenommen . Ein komplettes Inventar voll Ineskten bringt mir aber immer nur 1.500 - 3.000 sternis :skep:

Warum schreibt ihr die Codes jetzt eigentlich noch hier rein? Kann (muss?) man die AC auch irgendwo adden :?

Mein Haus steht :hurra::hurra:

Und wtf. 450.000 Sterne, was hast du da gefangen, 20 Pottwale? :ugly:

Edit: Und irgend so ein Saftsack hat sich direkt neben mein Haus einquartiert. Ich hab mir extra nen schönen, ruhigen Ort gesucht :(

Also insgesamt natürlich , nicht auf einmal . Aber 10-40k bekommt man da je nach Fang immer bei raus . Ein Hai oder Moondfisch bringt immer gut Sternis und die kommen recht häufig vor .

42 verschiedene Fisch arten habe ich auch schon gefangen

DaMeep schrieb:
Wonach gehts da überhaupt ?
Ich hab da einfach irgendeins abgegeben und 56 Punkte dafür bekommen .
Aber kA obs da um seltenheit , größe oder sonst was geht . Und man kann ja z.B. auch gar nicht sehen welches Insekt im Inventar wie groß ist . Daher weis ich auch garnicht ob ich das abgegeben habe das ich auch abgeben wollte :?

btw.
Lohnt sich das verkaufen der Insekten ja gar nicht . Mit Angeln habe ich schon ~450.000 Sternis eingenommen . Ein komplettes Inventar voll Ineskten bringt mir aber immer nur 1.500 - 3.000 sternis :skep:

Ich glaube es geht hauptsächlich um Seltenheit. Größe und Schönheit verändern den Wert dann nur leicht. Wurde gerade mit 91 Punkten überboten. Muss mich also ranhalten :D

Edit: Vogelflügler mit 106 Punkten :headbang:

Ich trau mich garnicht zu fragen, aber wie funktioniert das mit dem Angeln? Ich seh wie die Fische den Köder 2-3 mal anstubsen, aber egal wann ich die Angel zurückziehe, ich geh immer leer aus :(

dmnk schrieb:
Ich trau mich garnicht zu fragen, aber wie funktioniert das mit dem Angeln? Ich seh wie die Fische den Köder 2-3 mal anstubsen, aber egal wann ich die Angel zurückziehe, ich geh immer leer aus :(

warten bis der Fisch 2-3 mal den Köder gestupst hat. Dann macht es blubb und dann A
drücken bis der Finger raucht.

Also wie das mit den besten Freunden funktioniert hab ich auch noch keinen Plan und finde da auch nichts gescheites.

Zurück
Oben