Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke es auch schon seit 1-2h. Macht schon süchtig, obwohl es eigentlich extrem anspruchslos ist und das Spiel absolut gar nichts Interessantes bietet bis jetzt. Man läuft halt durch ein Dorf und sammelt Insekten und die Hand voll Bewohner sagen mir, wie toll sie mich finden. :ugly:
Wird das noch besser? Oder ist das wirklich nur so ein Sims Xtreme Casual Light Easy Mode.

Ich kann ja leider noch keine Insekten sammel . Mein Laden hatte nur nen Spaten und eine Angel .
Dafür habe ich schon 22 Fische und 4 Fossilien fürs Museum :D

Btw.
Was hat es mit den 1a Früchten auf sich ? Ich hab die eine die ich hatte einfach mal eingepflanzt in der Hoffnung das dann ein 1A Baum draus wird :ugly:

DaMeep schrieb:
Ich kann ja leider noch keine Insekten sammel . Mein Laden hatte nur nen Spaten und eine Angel .

Btw.
Was hat es mit den 1a Früchten auf sich ? Ich hab die eine die ich hatte einfach mal eingepflanzt in der Hoffnung das dann ein 1A Baum draus wird :ugly:

Wenn Du später den goldenen Spaten hast soll das mit 1a Früchten zu 1a Bäumen führen.

eape schrieb:
Ich zocke es auch schon seit 1-2h. Macht schon süchtig, obwohl es eigentlich extrem anspruchslos ist und das Spiel absolut gar nichts Interessantes bietet bis jetzt. Man läuft halt durch ein Dorf und sammelt Insekten und die Hand voll Bewohner sagen mir, wie toll sie mich finden. :ugly:
Wird das noch besser? Oder ist das wirklich nur so ein Sims Xtreme Casual Light Easy Mode.

Is halt mehr ein Game zum 15 Minuten chillen und nicht zum 3 Stunden absuchten. Man schaut halt mehrmals am Tag rein, wenn man gerade eine Pause macht und schaut, was sich so ergibt.

Auf dem DS fand' ich es eigentlich extrem langweilig. Aber die anderen Spiele aus der Aktion haben mich überhaupt nicht interessiert, somit "musste" ich es mir holen. Ich gebe dem Spiel aber eine faire Chance.

Eigentlich ist das Spiel perfekt als Download. Man kann immer Mal reinschauen und muss deswegen nicht das Modul wechseln.

DaMeep schrieb:

Btw.

Bekommst das Netz auch im Rathaus, wenn du das Mädel oft genug ansprichst und irgendwann Insekten sammeln auswählst.

Wie vergeht denn ein Tag oder wie kann ich schlafen, will endlich mein Haus haben und einrichten:D

Roestnuss schrieb:
DaMeep schrieb:

Btw.

Bekommst das Netz auch im Rathaus, wenn du das Mädel oft genug ansprichst und irgendwann Insekten sammeln auswählst.

Wie vergeht denn ein Tag oder wie kann ich schlafen, will endlich mein Haus haben und einrichten:D
Würd ich auch gern wissen. Fürchte aber, dass das Echtzeit ist und es morgen erst das Haus gibt :D

Montu schrieb:
Roestnuss schrieb:
DaMeep schrieb:

Btw.

Würd ich auch gern wissen. Fürchte aber, dass das Echtzeit ist und es morgen erst das Haus gibt :D
Um Punkt 00:01 Uhr, steh ich bei dem auf der Matte:klopf:

Zurück
Oben