Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Ich kann ja leider noch keine Insekten sammel . Mein Laden hatte nur nen Spaten und eine Angel .
Dafür habe ich schon 22 Fische und 4 Fossilien fürs Museum
Btw.
Was hat es mit den 1a Früchten auf sich ? Ich hab die eine die ich hatte einfach mal eingepflanzt in der Hoffnung das dann ein 1A Baum draus wird![]()
eape schrieb:Ich zocke es auch schon seit 1-2h. Macht schon süchtig, obwohl es eigentlich extrem anspruchslos ist und das Spiel absolut gar nichts Interessantes bietet bis jetzt. Man läuft halt durch ein Dorf und sammelt Insekten und die Hand voll Bewohner sagen mir, wie toll sie mich finden.
Wird das noch besser? Oder ist das wirklich nur so ein Sims Xtreme Casual Light Easy Mode.
DaMeep schrieb:Ich kann ja leider noch keine Insekten sammel . Mein Laden hatte nur nen Spaten und eine Angel .
Btw.
Was hat es mit den 1a Früchten auf sich ? Ich hab die eine die ich hatte einfach mal eingepflanzt in der Hoffnung das dann ein 1A Baum draus wird![]()
Würd ich auch gern wissen. Fürchte aber, dass das Echtzeit ist und es morgen erst das Haus gibtRoestnuss schrieb:DaMeep schrieb:Ich kann ja leider noch keine Insekten sammel . Mein Laden hatte nur nen Spaten und eine Angel .
Btw.
Bekommst das Netz auch im Rathaus, wenn du das Mädel oft genug ansprichst und irgendwann Insekten sammeln auswählst.
Wie vergeht denn ein Tag oder wie kann ich schlafen, will endlich mein Haus haben und einrichten![]()
Um Punkt 00:01 Uhr, steh ich bei dem auf der MatteMontu schrieb:Würd ich auch gern wissen. Fürchte aber, dass das Echtzeit ist und es morgen erst das Haus gibtRoestnuss schrieb:DaMeep schrieb:Ich kann ja leider noch keine Insekten sammel . Mein Laden hatte nur nen Spaten und eine Angel .
Btw.
Bekommst das Netz auch im Rathaus, wenn du das Mädel oft genug ansprichst und irgendwann Insekten sammeln auswählst.
Wie vergeht denn ein Tag oder wie kann ich schlafen, will endlich mein Haus haben und einrichten![]()
![]()

Doch ich habe dich jetzt drin und Reelia auch gleichHantaywee schrieb:Ich hab alle geaddet 27 Leute mich glaub keiner
Aus dem 3DS Freunde Thread
Mein Code 0946 2228 1166![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen