Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk dran der Code steht kurz nach Mitternacht im Club Nintendo, mail mit Code kommt oft erst Stunden bis Tage später.

Ach ja, bin auch am Release dabei :)

Mein 3DS Code 0946 2228 1166

okay, cool! Mensch, ich muss mal FE zuende zocken, aber momentan hab ich wenig Zeit und wenn ich Zeit habe, bin ich zu fertig zum zocken. Das kotzt mich ein bisschen an, weil ich zu AC eigentlich damit fertigwerden wollte. Anderseits ist AC genau das perfekte Sommerspiel und passt perfekt zu meinem derzeitigen Belastungszustand.

Nee das sollte klappen, ob genau 0 weiß ich nicht, aber hat bei mir und anderen funktioniert, nur die mail mit dem Code kam erst xx Tage später :)

Ich habe vorhin erst meine 3 spiele codes bei Nintendo eingegeben , ich war irgendwie immer zu faul dafür , dafür werd ich jetzt wohl warten müßen :D

Finde ich bei AV jetzt aber nicht so so schlimm , ich freue mich zwar drauf , aber aus 2-3 tage kommts mir hier nicht an .

DaMeep schrieb:
Ich habe vorhin erst meine 3 spiele codes bei Nintendo eingegeben , ich war irgendwie immer zu faul dafür , dafür werd ich jetzt wohl warten müßen :D

Finde ich bei AV jetzt aber nicht so so schlimm , ich freue mich zwar drauf , aber aus 2-3 tage kommts mir hier nicht an .

Habe es auch erst gestern registriert. Wo soll denn der Code bei Nintendo stehen, wenn er da sein sollte?

Roestnuss schrieb:
DaMeep schrieb:

Habe es auch erst gestern registriert. Wo soll denn der Code bei Nintendo stehen, wenn er da sein sollte?

Du musst oben wo Club Nintendo Steht draufdrücken.

Ok danke, aber anscheinend ist er noch nicht da.

Stop halt, er ist doch da:D Jetzt fragt sich was zuerst gespielt wird, AC oder die FinalFantasy XIV Beta^^

So, Luigis Mansion 2 ist gerade in der Packstation gelandet. Wenn ich also die ganzen Codes eingebe und Nintendo den Arsch hochbekommt, hole ich mir auch Animal Crossing. :D

Zurück
Oben