Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag mir mal kurz einer umreissen warum es super toll ist das Spiel zu spielen.

Sir Horst findet es ja scheinbar gut, seither hat es mein Interesse geweckt, Ich kann mir nur noch keinen Reim auf das Spiel machen.

Das würd ich auch gerne wissen.
Was gelesen habe klingt das eher so das alles was man in dem Spiel macht man in anderen Spielen nebenbei macht.
Angeln um Geld zu verdienen und handeln usw klingt nicht so spannend. :I

Ok Jungs, haltet euch fest!

Man Spielt einen kleinen unschuldigen Typen der in einem kleinen gemütlichen Dorf ein Häuschen erbt. Denkt man zumindest, denn dieses Häuschen muss man erst mal abbezahlen da direkt am Anfang Tom Nook um die Ecke kommt und Cas$h verlangt. :D Das Geld kommt auf vielerlei Dinge in die Kasse. Man buddelt nach Fossilien, die einen Behält man für sein Museum das mit der Zeit immer voller und schöner wird, dort sammeln sich auch gesammelte Fische und Insekten, den Rest verkauft man an Tom der einem mit der Zeit auch das Haus vergrößert.

Das ist natürlich nur die Grundlegende Motivation. Im Dorf treiben sich auch einige andere Bewohner rum die alle ihre ganz eigene Persönlichkeit an den Tag legen, einem Briefe schreiben, Sachen schenken, den neuesten Tratsch über diesen "geächteten" und den"kuriosen Zonko" die kürzlich das Dorf besucht haben verbreiten. Selbige haben dann im Dorf auch glatt exotische Früchte hinterlassen die nur in ihrer eigenen Stadt existieren und die man direkt Verbuddelt um neue Bäume in seinem Dorf zu haben. Währenddessen durchstöbert man das Angebot der örtlichen Läden nach Möblen, Böden, Tapeten, Kleidungsstücken und Werkzeugen und sucht seltene Artefakte die Musik machen wenn man sie berührt und die sich zu liedern Kombinieren lassen.

Das ist bei weitem noch nicht alles, AC bietet so unglaublich viele liebevolle Details, man kann jeden Tag sein Dorf besuchen und sich aufs neue Überraschen lassen. Wie viel liebe zum Detail steckt merkt man alleine bei Resetti dem wütenden Maulwurf der einem teilweise Minuten Lange reden hält wenn man das Spiel resettet oder die Uhrzeit manipuliert um sich vorteile zu verschaffen. :D

Das Spiel ist einfach gemütlich und schön, viel bessere Wörter gibt es dafür nicht.

Und das hat einen online Mode, mit dem man Dörfer andere Spieler besuchen kann? Oder sendet man nur seinen Char weg und empfängt ihn danach wieder?

Hantaywee schrieb:
Und das hat einen online Mode, mit dem man Dörfer andere Spieler besuchen kann? Oder sendet man nur seinen Char weg und empfängt ihn danach wieder?

Du fährst mit deinem Char in die Stadt von deinem Freund, kannst dir alles anschauen, dort shoppen usw.

@ Ächti, :hurra: kannst mich dann besuchen kommen.

Kann man dann auch gemeinsam Kinder haben, und diese Kinder haben dann wieder Kinder mit den Kindern und so züchten wir eine neue Rasse den Reeliächti Sapiens!

:>>>>>>>>>>>>>>>>

Und wir heiraten dann im Spiel und dass ist ja fast wie in echt und so sind wir dann auf Immer!!!!!!! <3333333333

Und wir speichern dann auf unsere Module und diese Module nehmen wir dann mit ins Grab und haben auf Ewig das Savegame bei uns das Uns vereint! : D

Kuscheln wäre auch schnupper! Kann man kuscheln!?

http://www.nintendo.de/Iwata-fragt/Iwata-fragt-Animal-Crossing-New-Leaf/Animal-Crossing-New-Leaf/1-Ein-Neubeginn-fur-Animal-Crossing/1-Ein-Neubeginn-fur-Animal-Crossing-738583.html

Das beantwortet wohl alle Fragen, die man haben kann.

Finde gut das hier Streetpass Häuser auch per Spotpass versendet werden, ich treff doch bei mir nie einen der nen 3DS hat und dann noch das passende Spiel.

Bin am Release dabei :)

Der_Geächtete schrieb:
Kann man dann auch gemeinsam Kinder haben, und diese Kinder haben dann wieder Kinder mit den Kindern und so züchten wir eine neue Rasse den Reeliächti Sapiens!

:>>>>>>>>>>>>>>>>

Und wir heiraten dann im Spiel und dass ist ja fast wie in echt und so sind wir dann auf Immer!!!!!!! <3333333333

Und wir speichern dann auf unsere Module und diese Module nehmen wir dann mit ins Grab und haben auf Ewig das Savegame bei uns das Uns vereint! : D

Kuscheln wäre auch schnupper! Kann man kuscheln!?

:staun:
Das ist Animal Crossing, nicht Second Life...

71Mc5HdNZIL__AA1000_.jpg

Leaf Gummitaler :)

Zurück
Oben