Buch and the winner is ? gamescom oder gamesconvention ?

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von tastepolice, 24. August 2009.

?

and the winner is ? gamescom oder gamesconvention ?

  1. gamescom

    46,2%
  2. gamesconvention

    15,4%
  3. beide gleich

    7,7%
  4. War nicht da

    30,8%
  1. n9ne.0h.4our

    n9ne.0h.4our

    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    7
    kann ich nich beurteilen, da ich noch auf keiner von beiden war...

    müsste eh am WE hin un da sin so viele leute unterwegs, dass ich n anfall bekommen würde :O_o:
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.513
    Zustimmungen:
    22.589
    Hab den Thread mal verschoben.
     
  3. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.788
    Zustimmungen:
    13.754
    Nach allem was ich gesehen habe, scheint die Leipziger Messeleitung doch deutlich engagierter an die Sache herangegangen zu sein. Kein Wunder, es war ja auch ihr Baby, das sie großgezogen hatten.
    Letztlich interessierts aber keine Sau, wo die Kids es besser fanden. Hauptsache im Buisness-Center läufts rund. Und das wäre halt die Frage, ob die Geschäftsleute nun genauso zufrieden sind, wie mit Läipzsch.
     
  4. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Es war haltd as erste mal in Köln. Man wird sehen, wies sich entwickelt. Die erste Gamesconvention in Leipzig war afaik auch noch nicht so engagiert, wie die nachfolgenden male.

    Wenn ich nur von diesem Jahr ausgehen muss, würd ich sagen, die Games Convention liegt knapp vorne. War dort irgendwie imposanter.
     
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.513
    Zustimmungen:
    22.589
    Die Kids gabs nur am Samstag, am Freitag war gerade das geil, einfach ein allgemein angenehmes Alter gewesen.
     
  6. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.497
    Zustimmungen:
    5.865
    War leider nie auf der Games Convention, kann dies daher leider nicht wirklich sagen.
    Aber so war die GamesCom in Köln echt klasse!
    Ich finde nur, sie sollten eine Halle als "ab 18"-Bereich machen. Dat wäre wohl besser.. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.