Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Preiserhöhung: Behalten oder kündigen?

Amazon Prime Preiserhöhung

• Ich behalte Prime

Stimmen: 75 85,2%
  • Ich kündige Prime

Stimmen: 13 14,8%
  • Ich schließe Prime neu ab

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir nie. Irgendwann ist aber einfach der maximale Zeitraum (5 Jahre?) abgelaufen und dann ist leider vorbei.
Bei mir ist es nun nach genau 7 Jahren dann im September vorbei. Studium 2011 bis 2016

Geprüft haben die bei mir auch nie, nun einfach Auflösung. Nutze Amazon sehr selten und den Video Dienst auch kaum, werde es wohl nicht verlängern und gucken ob es mich stört.

Ich habe mich ziemlich am Anfang angemeldet gehabt, da gab es ja noch einen Amazongutschein. Mein angehängtes Masterstudium habe ich auch schon vor 5 Jahren abgeschlossen. Und auch für dieses Jahr wird der Studenten Tarif berechnet. Vielleicht haben sie die Altfälle vergessen. :D

Preiserhöhungen sind ja legitim, aber es kommt auf die Differenz an. Von 49 auf 69 war schon krass, aber jetzt gleich auf 99 oder drüber?

Das wäre einfach zu viel des Guten. Dann kann man sich eher Prime Video für einen Monat abonnieren wenn man es mal nutzen will. Klar würde ich den Prime Versand vermissen, aber das Zeug kommt ja auch ohne Prime an.

Müsste ich mal durchrechnen, meine aber dass ich am endender Porto zahle als wenn ich 10€ für prime bezahle. Bis auf Lebensmittel Kauf ich alles bei prime.

Allerdings sind die prime Angebote nicht unbedingt die billigsten.

Bei einer weiteren Erhöhung bin ich sofort raus, Serien technisch bietet Prime viel zu wenig, vor allem im Vergleich zu Netflix. Deren Eigenproduktionen sind meist auch Mist, so etwas herausragendes wie Stranger Things oder Altered Carbon kriegen die nicht gebacken.
Filme interessieren mich kaum, die paar Titel, die ich im Jahr sehen will, hole ich mir lieber als 4k Scheibe. Ist für mich jetzt schon grenzwertig zu 69€. Kann gut sein, daß ich demnächst kündige, hab gerade mal 2 Serien und 2 Animes in der Watchlist und da kommt irgendwie nichts interessantes nach.

Zurück
Oben