Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Amazon MP3's erneut herunterladen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hi,

weiß jmd wie ich mir die MP3's die ich im Amazon MP3 Chop gekauft noch einmal herunterladen kann?

Ich find einfach nix oder bin blind ^^

Afaik ist das nicht vorgesehen.

Du kannst es mal übers Kontaktformular versuchen http://www.amazon.de/gp/help/contact-us/music-downloads.html

achso das ist garnicht vorgesehen, na dann, ich dachte schon ich hätte was übersehen, finde das aber ziemlich bescheuert, das haste ja immerhin gekauft.....

klar nur gerade so etwas kann ja auch leicht mal verloren gehen und für Amazon wäre es wohl kein logistischer Beinbruch es für den User downoadbar zu lassen.

Für dich ist es ja auch kein Beinbruch, dir ne Sicherheitskopie zu machen.
Ne normale CD kann auch mal verloren gehen. Da kann man auch nix machen.

ne kein Thema ich hab die Dateien auch noch, bin da halt nur mal aus Neugier drüber gestolpert.

Nicht sichtbare Musik geht wohl nur leichter im Datendickicht unter :)

Naja, das mit der CD ist aber kein gutes Argument - es ist halt eine digitale Distribution - andere Anbieter bekommen es doch auch hin, dass man einmal gekaufte Musik immer wieder runterladen kann, eben weil das kein Beinbruch ist.

Bei einer CD sieht das ja wohl schon ganz anders aus..

Sollte schon zum Service gehören, dass man die Klamotten öfter runterladen kann..

Trotzdem muss ich Urgs wenigstens in einer Sache zustimmen - mach halt ne Kopie davon auf nen Stick oder so, die kosten nur ein paar Eus...

Urgs schrieb:
Afaik kann man bei iTunes auch nicht wiederholt die Daten ziehen.

Mhh also ka wie es heute aussieht, aber ich hab da damals ein Album gekauft und ziemlich sicher mehr als 1 mal da runtergeladen...die loggen doch die Rechte mit, die du an den Tracks hast...

gut obs geht oder nit is ja egal, ändert aber nichts daran das es kein Aufwand ist sowas zu bewerkstelligen da es ja immer an Accounts gebunden ist.

Ich finde aber, das wertet die runtergeladene Datei aber auch auf. Sie ist nicht beliebig oft vorhanden, man muß schon auf sie aufpassen. So wie mit ner richtigen Ware halt auch.

naja ok, das ist ne imo sehr seltsame Sicht, v.a. wenn man mal sowas verloren hat, gut dann denkste halt "mh ich hab was wertvolles verloren"..... aber das macht es dann auch nicht besser, denn du musst wieder zahlen.

Zurück
Oben