Film Amazon Instant Video - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spanky, 21. Februar 2014.

  1. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    1.727
    Hab mal Mile 22, EQ 2 und Brave dingsbums eingetütet, letzterer sagt mir gar nix, trailer sah okay aus.
     
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.574
    Zustimmungen:
    8.100
    wir passen diesmal.. den einzig guten film kennen wir schon - equalizer 2
     
    Master-Dan gefällt das.
  3. Code

    Code

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    323
  4. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    3.091
    Habe mir Wir sind Champions und Love, Simon ausgeliehen.
    Sind ja diesmal nicht besonders viele Filme zur Auswahl.
     
  5. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    32.664
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.450
    Zustimmungen:
    12.666
  7. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.235
    Zustimmungen:
    22.602
    M4rius93 gefällt das.
  8. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    4.106
    Zustimmungen:
    6.696
    Ich habe jetzt heute auch Meister Eder und sein Pumuckl endlich angefangen :D

    Nostalgie-Flash pur! :liebe:

    Jetzt fallen auch teilweise sofort die Fäden auf, die man früher auf dem sehr viel kleineren Fernseher und mit schlechteren Bild nie zu sehen bekam :lol:
     
    ScareFlow, Master-Dan, megachri und 2 anderen gefällt das.
  9. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    2.996
  10. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    234
    weiß jemand ob und wann es die neue staffel game of thrones auf amazon zu kaufen gibt zum streamen?
     
  11. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    9.467
    vermutlich morgen, aber so richtig weiß das niemand :|
     
  12. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    499
    Wir sind Champions fand ich unerwartet gut. Mile 22, und Brave... noch nicht gesehen. Die Komödie mit Mila Kunis ist so Durchschnitt der versucht unter der Gürtellinie witzig zu sein.
     
    kingpin68 gefällt das.
  13. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.947
    Ich hab mir die ersten 3 Folgen angeschaut und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ist das ne Werbung für die Badehäuser und die Kneipen? Ein fach nur skurril :ugly:
     
  14. Code

    Code

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    323
    Könnte man meinen, ja. ;) Mich hatte diese Mini-Serie nach der zweiten Folge bereits gepackt so das ich diese nun mehrfach angesehen habe. Ich schaue immer wieder gern mal eine Folge, denn die nutzen sich nicht ab. Für mich der perfekte ausklang eines stressigen Arbeitstages, einfach nur schön anzusehen. Arbeit Arbeit sein lassen, Baden, Essen, Bier. Einfach schön :)
     
  15. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
  16. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    2.996
    BOSCH BOSCH BOSCH!!!!!!!!!!!!!
     
    St Aaken gefällt das.
  17. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.144
    Zustimmungen:
    7.754
    [​IMG]
     
    M4rius93 gefällt das.
  18. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    2.996
  19. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    1.876
  20. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    3.091
    Habe mir Venom und Halloween ausgeliehen.
    Von Bohemian Rhapsody wird irgendwann die Blu-ray gekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.