Film Amazon Instant Video - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spanky, 21. Februar 2014.

  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.631
    Da Staffel 1-5 für Prime Mitglieder "kostenlos" sind, warte ich auch sehnsüchtig auf die sechste Staffel. Dauert diesmal ungewöhnlich lange. Staffel 6 ist ja nicht erst seit gestern draußen.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  2. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    7.122
    Zustimmungen:
    6.359
    Jo, ich bin erst gar nicht mit der Serie warm geworden, aber Staffel 4 in Pakistan hat mich richtig gepackt.
     
    Nimble gefällt das.
  3. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    7.342
    Jepp, ist für mich auch die beste Staffel der Serie bisher, war grandios und extrem packend.
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.440
    Zustimmungen:
    13.377
    Amazon Originals Serie Absentia ab 2.2.2018



     
    The Schenckman, Monkey47 und Zerfikka gefällt das.
  5. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    18.943
    Zustimmungen:
    26.685
    im Vergleich mit den Netflix-Originalen kann ich mit dem Amazon-Kram immer weniger anfangen?! Gefühlt ist der Output einfach viel, viel geringer. Von der Vielfalt fang ich lieber garnicht erst an. :|
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.440
    Zustimmungen:
    13.377
    Amazon Prime Video zeigt „Grand Prix Driver“
     
    kellewap, St Aaken und Azrael1965 gefällt das.
  7. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.862
    Zustimmungen:
    16.537
    Die Sci-Fi Anthologie Serie Philip K. Dick's Electric Dreams ist nun bei Amazon Prime verfügbar.

    upload_2018-1-12_12-20-30.png

     
    olle Frikadelle gefällt das.
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.560
    Zustimmungen:
    56.401
    Gute Trailer können die mal gar nicht. Null Gefühlsregung obwohl das Thema mich eigentlich anspricht. Na mal sehen wie die Stimmen im KT ausfallen.
     
  9. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.174
    Zustimmungen:
    3.054
    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich abgebrochen habe :(
     
  10. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    7.122
    Zustimmungen:
    6.359
    Mir ging besonders diese Familien Nebenstory ziemlich auf die Nüsse. Meiner Freundin hat's gut gefallen, ich musste mich echt durchringen, aber hat sich gelohnt.
     
  11. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.189
    Zustimmungen:
    3.972
    netter cast .
     
  12. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.528
    Zustimmungen:
    1.800
    Hab mir jetzt 5 Folgen angeschaut, aber warm werde ich irgendwie nicht mit der Serie. Nix überragendes.
     
  13. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.351
    Zustimmungen:
    3.288
    Also quasi wie Black Mirror *duckundweg*
     
  14. omega

    omega

    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    2.308
    Ich hab gestern die erste Folge angeschaut und fand sie Top. Schöne Bilder, ernsthafte Schauspieler, realistischer Science-Fiction und ein cooles Thema mit den 2 Welten. So Total Recall mäßig.
     
  15. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    1.397
    Shameless Staffel 7 endlich auf Prime...:hurra:
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.862
    Zustimmungen:
    16.537
    [​IMG]

    My Name is Earl ist nun bei Amazon Prime Video verfügbar. :waah:

    Gestern gleich wieder dran festgestarrt. Habe die Serie zwar schon vier oder fünf mal konsumiert, aber eine weitere Sichtung kann nicht schaden. Beste Milieustudie und eine meiner allerliebsten Comedyserien.
     
    ChriZ, Deichkind, Aldebaraner und 2 anderen gefällt das.
  17. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    18.943
    Zustimmungen:
    26.685
    Electric Dreams ist übrigends gar nicht so schlecht i like!
     
  18. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.560
    Zustimmungen:
    56.401
    Ich werde auch noch mal reinschauen, ist schon irre lange her seit der ersten Sichtung. King of Queens hab ich fast durch, brauche Nachschub zum Lego bauen, da ist sowas wie Earl perfekt geeignet. Wenn schon nichts neues interessantes auf Prime kommt, dann wenigstens ein paar Klassiker. :D
     
  19. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.019
    Zustimmungen:
    17.607
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.560
    Zustimmungen:
    56.401
    Amazon ist in Sachen Serien einfach nur armselig. Hab gerade mal 10 Einträge dort während meine Liste bei Netflix überquillt mit 20 Titeln.
     
    dafrocka und M4rius93 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.