Film Amazon Instant Video - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Spanky, 21. Februar 2014.

1. Spanky

Spanky

quelle : http://apfeleimer.de/2014/02/amazon-prime-instant-video-alle-infos-zum-neuen-amazon-prime

Bitte zukünftigt auf enthaltene Ref-links achten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
  2. Spanky

Spanky

Was ich als Lovefilm Flat Kunde noch nicht verstehe, wird der DVD und Bluray Versand eingestellt oder ist das in den 49 € (29 €) jährlich inbegriffen?

3. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

K, ich bin ja so oder so Prime Kunde. Da kann ich das gleich mal ausprobieren.

4. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

wird das für amazon student Mitglieder auch freigeschaltet?
    Dann würd ich das noch flix abschließen für 15 Euro/Jahr.

5. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Das wäre ja ziemlich günstig, allerdings war das lovefilm demand Angebot auch ziemlich... Günstig.

6. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Das der Postverleih beendet wird, finde ich aber kacke. Nehmen wir Staffel 7 von baxter. Die gibt's auf blubRay, aber eben nicht in demand bei lovefilm. Ich will aktuelles sehen

7. Kiki Dee

Kiki Dee

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201450730

Also ich versteh so, dass nur LOVEFILM Abos gewandelt werden, die reines VOD beinhalten.

8. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Loggt man sich dann mit den amazon Daten ein?

Ab wann wird umgestellt? Ich hab nämlich Prime :D

9. Spanky

Spanky

In meinem Flat Abo ist aber auch VOD enthalten, bin ich jetzt automatisch Prime Kunde? Würde mich ja im Endeffekt teurer kommen

10. dynosys

dynosys

Ist das wirklich fix das der Postversand wegfällt? Das wäre echt großer Mist!

11. Fergy

Fergy

Ab dem 26.02 geht es los und ja, du musst dich einfach nur mit den Amazon-Daten einloggen. Lovefilm ist schon vor einiger Zeit auf den Amazon-Account umgestellt worden.

Gerri gefällt das.
  12. Spanky

Spanky

Hab grad ne Mailanfrage an Lovefilm gesendet, melde mich

dynosys gefällt das.
  13. Kordelle

ok der Support sagt Student bekommt auch Streaming :dhoch:

14. kellewap

kellewap

Ist daraus nicht zu lesen. Wäre blöd, wenn es so wäre.

15. Glod

Glod

Nur, dass ich das richtig verstehe:

- Ich bin bereits Prime-Kunde
    - Ich kann in 5 Tagen bis zum Ende meiner aktuellen PRIME-Mitgliedschaft KOSTENLOS auf über 12.000 Filme und Serien zurückgreifen (endet natürlich am 23.3. :fp: )?
    - Muss ich da jetzt noch irgendwas machen, oder kann ich in 5 Tagen einfach loslegen?

Geht das dann auch auf anderen Tablets als dem Kindle? Oder auf meinem Notebook?

Und wie zum Geier soll sich das für Amazon rentieren?

16. Spanky

Spanky

Du zahlst als Prime Kunde allerdings 49 € statt 29 € im Jahr

17. Fergy

Fergy

Aber erst wenn die nächste Buchung fällig ist bzw. wenn man sich jetzt noch für Prime anmeldet, dann hat man Primr + Videos für ein Jahr noch für 29€.

Ja

Es kann sein, dass es für Apple-Geräte eine App gibt, aber für Android (außer Kindle) / Windows RT Tablets ist mir keine bekannt, die auch die Filme abspielt. Aber vielleicht ändert sich das jetzt (endlich).
    Ansonsten kannst du Filme mit jedem Browser abspielen, der das Silverlight Plugin hat bzw. für Konsolen gibt es entsprechende Apps.

18. Kordelle

20 Euro mehr von jedem Prime Kunden und das ganze läuft ja in Amerika schon länger so, also scheint es sich zu lohnen.

19. Spanky

Spanky

Frage ist halt ob ich als Flat Kunde mit VOD jetzt um den VOD Dienst beschnitten werde und zusätlich ein Prime Abo abschließen muss oder ob der Versand grundsätzlich eingestellt wird.

20. Glod

Glod

Gibt es einen Browser mit Silverlight für Android-Tablets? Chrome soll es ja unterstützen, aber ist das da schon per se installiert? Wo kann ich das einsehen? Auf dem PC sollte es einfach zu installieren sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.