1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Altered Carbon (Cyberpunk von Netflix)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 11. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    3.701
    Tja, dann müssen wir die wohl füllen:

    Poe ist der geilste Charakter aus Altered Carbon! Nun diskutiert.
     
  2. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
  3. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    10.969
    Zustimmungen:
    2.782
    Ja wir wissen das o-ton das beste ist wie immer halt.

    Habs unglaublicher weise überlebt als ich es auf deutsch geschaut habe?! Wie geht das denn?

    Jedenfalls gute Serie!
     
    Dita666, Master-Dan und RaRa gefällt das.
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    2.364
    Wird bei euch in der Netflix-App das 4K-Zeichen angezeigt? Bei mir ist es nur Dolby Vision
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.971
    Zustimmungen:
    5.065
    Dolby Vision gibt es aber ohne 4k nicht
     
  6. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    180
    4k ist aber keine Voraussetzung für Dolby Vision
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  7. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.041
    Zustimmungen:
    15.556
    Mach dir nichts draus, ich guck in 90% der Fälle alle Serien/Filme auf deutsch. Und meist ist da auch nichts dran auszusetzen. Gibt natürlich paar Ausnahmen wo die Sprecher total fehlbesetzt sind und dann guck ich auch im Original.
     
    RaRa, Marvomat und saw gefällt das.
  8. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    4.233
    O-Ton und Poe beschde.
    Punkt.
     
    Zerfikka und GunzerkerSalvador gefällt das.
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    51.633
    Zustimmungen:
    49.067
    Klar gibt es das, siehe Blame! oder Knights of Sidonia. :p
     
  10. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.041
    Zustimmungen:
    15.556
    Bin jetzt bei Folge 7 und gefällt mir unerwartet richtig gut muss ich sagen. Irgendwie werd ich auch ständig an die neuen Deus Ex-Games erinnert und jetzt weniger an Blade Runner. Nur schade das Takeshi (Will Yun Lee) so wenig vorkommt. Finde den irgendwie cool und der allein hätte für mich die Serie auch getragen.
     
    Trayal gefällt das.
  11. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    2.157
    wir haben sie gestern beendet, wunderbar super rund. schöne story, tolle effekte. am besten hat mir wirklich das basisthema mit der Unsterblichkeit gefallen. wie die alten so richtig eine auf götter gemacht haben. die ganzen Ausprägungen mit dem double slave oder das arme mordopfer irgendein slave bekommen, das kind z.b. ganz am anfang.

    richtig guter sci-fi und ja, poe war geil und sein abgang irgendwie passend.

    fand die serie gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Trayal und RPS. gefällt das.
  12. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.366
    Zustimmungen:
    3.671
    Habs am Wochenende durchgeschaut.

    #1 The Expanse
    #2 Altered Carbon

    geiler scheiß. Als nächstes geb ich mir die "Electric Dreams" Serie bei Amazon. Bin gespannt. Basiert auf dem Buch "Do Androids Dream of Electric Sheep" von Philipp K. Dick, das auch die Vorlage für Blade Runner ist und der auch Man in the High Castle, A Scanner Darkly, Minority Report, Total Recall, etc geschrieben hat.
     
    Trayal gefällt das.
  13. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    2.973
    Danke für den Spoiler.
    Bitte editieren.
     
    dynosys und 0shikuru gefällt das.
  14. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    2.157
    was für ein spoiler?
     
  15. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.196
    Zustimmungen:
    16.978
    Spoiler sah ich da jetzt auch keinen.
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.273
    Zustimmungen:
    15.612
    Oha, gestern angefangen und nach folge 2 für awesome befunden.

    Ich find bei der synchro auch nicht alles perfekt, zumindest die erzählerstimme ist nicht so mein ding aber das tut dem gesamtwerk nix an. Haben sich aber ziemlich fett mühe gegeben bei der serie, man sieht das alles schick aus, nehm ich der der serie voll ab.

    Der typ mit seinem rosa kinderrucksack voll drogen :lol:
     
  17. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    2.973
    Ich bin bei Folge 5 und das war ein Spoiler für mich:
    Wobei ich beim nochmaligen Durchlesen nicht sicher bin, ob du mit Abgang wirklich seinen Tod gemeint hast ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  18. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    2.157
    oder er verlässt das hotel und ist frei, so nun isses wieder spoilerfrei
    :knuddel:
     
  19. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    2.973
    [​IMG]
     
    mushaaleste und Zerfikka gefällt das.
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    18.041
    Zustimmungen:
    15.556
    Bin jetzt durch. Joa, bliebt gut, aber so 1-2 Folgen weniger hätte ich besser gefunden.

    Mal kurz nach Band 2 gegoogelt und bin gespannt ob sie genau dort weitermachen.