G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ist ja das Problem. Im CCC find ich dazu keinerlei Option. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

John Doe schrieb:Zumindest bei den ATI-Treibern gibt es so eine Funktion nicht (und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei einer anderen GPU möglich ist).
Die Art der Skalierung wird normalerweise im OSD des Monitors eingestellt, das Problem ist nur, dass das gerade bei den billigeren Monitoren oft nicht geändert werden kann und man deshalb mit der Herstellereinstellung (i. d. R. Vollbildskalierung) vorlieb nehmen muss.

John Doe schrieb:Kommt darauf an. Wenn du IPTV verwenden willst, funktioniert das mangels VLAN-Tagging bis jetzt nur mit einer modifizierten OpenWRT-Firmware, und selbst damit mehr schlecht als recht.
Ohne IPTV klappt es, aber natürlich brauchst du dazu immer ein vorgeschaltetes VDSL-Modem bzw. einen im Bridge-Mode laufenden VDSL-tauglichen Modem-Router.
John Doe schrieb:Zumindest bei den ATI-Treibern gibt es so eine Funktion nicht (und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei einer anderen GPU möglich ist).
Die Art der Skalierung wird normalerweise im OSD des Monitors eingestellt, das Problem ist nur, dass das gerade bei den billigeren Monitoren oft nicht geändert werden kann und man deshalb mit der Herstellereinstellung (i. d. R. Vollbildskalierung) vorlieb nehmen muss.
tastepolice schrieb:bekommt man für ca 600 euro einen gescheiten gaming pc ?
Sisaya schrieb:Bei Nvidia kannst du explizit einstellen, ob es auf die komplette Monitorauflösung, irichtigen Seitenverhältnis oder gar nicht skaliert werden soll.
ATI habe ich heute vergessen, mit Erinnerungsmail werde ich morge hoffentlich dran denken.
Sisaya schrieb:Wie meinst du das mit aktiviert?
Das ganze macht er jetzt ungefähr seit Anfang November. Ist das normal oder spinnt mein PC? Sisaya schrieb:Wie wechselst du denn zwischen den Tabs? Ankicken, Mausgeste, Strg+Tab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen