Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm Doom 3 sollte auch noch funktionieren, natürlich dann aber mit Abstrichen. Auch neuere Spiele sollten eventuell noch laufen in den niedrigsten Einstellungen.

Sisaya schrieb:
Hmm Doom 3 sollte auch noch funktionieren, natürlich dann aber mit Abstrichen. Auch neuere Spiele sollten eventuell noch laufen in den niedrigsten Einstellungen.

Reicht mir, Soll ja eigendlich nur zum Surfen herhalten und bissel Multimedia und wenn ich oben drauf noch bissel zocken kann bin ich zufrieden.

Danke für eure Antworten :)

Wie kann ich meine Konten mit Mails von Windows Live Mail (nicht Windows Mail) nach Outlook 2007 exportieren? Die einzige Anleitung, die ich gefunden habe, geht über Windows Mail, aber das finde ich nicht zum downloaden.
Die Option über Datei/Exportieren/Nachrichten/Microsoft Exchange exportiert zwar die Nachrichten und Ordner zwar nach Outllok, sinnigerweise aber nicht die E-Mail Konten selber. Ich habe damit zwar alleNachrichten und Ordner mit den richtigen Namen, aber kann weder Nachrichten empfangen noch verschicken. :wand:

Ich bräuchte koreanisch und japanisch für Open Office. Weiß jemand, wie man das installiert? Dachte ich hätte japanisch runtergeladen, aber irgendwie tuts das nicht.

Hab grade den Pc mittels Hdmi an den Plasma geschloßen und kann auch den Ton auf Hdmi legen. Aber er zeigt mir unter dem ATI Hdmi Output nur Stereo an, wie krieg ich da nun 5.1 Sound raus ? Als Auswahlmöglichkeit ist nur Stereo gegeben und unter den Eigenschaften zeigt er mir als maximale Anzahl der Kanäle eine 2 an. Ist die Soundausgabe über Hdmi dermaßen beschnitten oder sollten XFX (Hersteller der Karte) Treiber Abhilfe schaffen ?

Unter Audiowiedergabegeräte hab ich ja diverse Auswahlmöglichkeiten, Ati Hdmi, Lautsprecher, Kopfhörer und optischen Ausgang. Unter Lautsprecher kann ich 5.1 auswählen, nur hat das nix mit der Ausgabe über Hdmi zu tun.
Muß ich mich wohl mal bei XFX registrieren auch wenn ich grade kein Bock habe. :P

Probier mal folgendes: installiere das ATI HDMI Audio Device von realtek Seite: http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Falls das nicht die Lösung bringt, aktualisiere mal auch den Treiber des Onboardsounds (falls es ne Realtek Lösung ist, kannst du das auch direkt unter dem Link runterladen).

Werde ich später mal probieren. Kann es eigentlich damit zu tun haben, dass er das Stereo des TV´s als solches erkennt und daher keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten bietet ?
Natürlich leite ich den Ton mittels optischem Kabel vom TV an den Verstärker weiter aber woher soll meine Graka das wissen? :P

Äh stop stop, so genau hab ich nicht gelesen :ugly:

Du schickst Ton und Bild per HDMI an den TV und vom TV den Ton zum Receiver? :ugly:
Kann dein TV überhaupt 5.1 (DD, DTS oder unkomprimiert oder was auch immer das dann überhaupt ist) weiterleiten? Ich hab das zufällig auch schon mal irgendwo gelesen, dass TVs teilweise die Anschlüsse für solche Sachen haben (also z.B. halt en optischen Ausgang), aber dann nur Stereo damit übertragen können.
Da baust du imo unnötig viel potenziellen Ärger ein: leite den Ton entweder direkt per optischem Kabel an den Receiver (vom PC aus, also ganz normal per Soundkarte) und das Bild per HDMI an den TV, oder leite eben Bild/Ton an den Receiver per HDMI und leite von dort aus das Bild per HDMI an den TV (wobei du vermutlich einen Receiver ohne HDMI in/out hast, sonst würdest du ja die Variante gar nicht erst wählen schätze ich; von daher fällt die Möglichkeit weg).

Solch einen Receiver hab ich natürlich nicht. :P Der hat auch leider nur 2 optische Eingänge, wenn ich Box und Pc über den Tv schleife würde ich mir das Umstecken ersparen. Dolby 5.1 kann er auf alle Fälle weiterleiten, habs schon mit der Ps3 ausprobiert, nur bei DTS leitet er ein Rauschen weiter. :D
Im Moment bin ich daher noch ratlos, keine Lust noch ein Kabel zwischen PC und TV rumliegen zu haben.

Bin nach Windows Live Mail und Outlook wieder bei Thunderbird gelandet.
Vermisse aber das Feld, daß alle neuen/ungelesenen Nachrichten (und Feeds), egal für welche E-Mail Adresse, in einem Extramenüpunkt angezeigt werden. Das fand ich bei Windows Live Mail sehr praktisch. Gibt es da ein Addon zu? Habe bei der Suche keins entdeckt.

Ganz toll. Jetzt lässt mein Fernseher sich nichtmehr aktivieren im Catalyst. :Wand:

Immer wenn ich auf Extend oder Duplicate gehe bekomm ich diese lustige Fehlermeldung:

o5pxxs436l6.jpg

Wenn ich allerdings den Rechner starte sehe ich den Biosscreen aufm TV. Danach gehts Bild einfach weg.

Jemand Rat? :(

Ich brauche Rat von euch Obercracks. Hier auf der Arbeit haben wir ein RIP bzw. eine Arbeitsstation mit XP drauf. Der, welcher vorher hier war, hat alle Admin Passwörter verändert, damit man nicht mehr dran kann. Wir müssen da aber ran, weil wichtige Daten drauf sind. Gibt es irgendeine Chance ins System zu kommen ohne Admin Passwort bzw. kann man irgendwo die verfügbaren Profile auf der Kiste auflisten lassen?

Start/"Ausführ-Feld" folgendes eingeben: "control userpasswords2"
damit werden alle verfügbaren Profile angezeigt, ansonsten geht vielleicht auch einfach ein neues Adminkonto zu erstellen

Aber wie kommt es, daß der vorherige Kolege einfach die Passwörter ändert? Ist er noch bei euch?

flexx schrieb:
Gibt es irgendeine Chance ins System zu kommen ohne Admin Passwort bzw. kann man irgendwo die verfügbaren Profile auf der Kiste auflisten lassen?

Am einfachsten ist es natürlich, die Festplatte in einen anderen Rechner oder ein externes Festplattengehäuse einzubauen und die Daten zu übertragen.

Alternativ kann man die Passwörter z. B. auch mit NTpasswd rücksetzen, allerdings funktioniert das nur, wenn die Festplatte nicht verschlüsselt ist.

Zurück
Oben