Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Gibt es ein gutes (separates) Programm um Videos von z.B. Youtube oder dergleichen herunterzuladen, welches aber auch die Möglichkeit besitzt einen Download wiederaufzunehmen, wenn die Verbindung abgebrochen ist?

Muss nicht der AVM-Stick sein. Damit ist es nur besonders einfach. Stick in die Fritzbox stecken und die aktuellen WLAN Einstellungen (etwa PW) werden auf den Stick übertragen, so dass man nichts weiter einstellen muss auf dem Rechner.frisell schrieb:muss ich eine AVM Fritz!box zwingend mit einem AVM WLAN-stick arbeiten lassen
Da gibt es einige Faktoren, die dafür verantwortlich sind:Blackacidevil138 schrieb:Warum werden, wenn ich PC über TV spiele, manche games Fullscreen angezeigt ohne Probleme.. und andere im underscale?
Dann hab ich immer so nen bekackten schwarzen rand, so als würden nur 85% des Screens genutzt werden. Das nervt tierisch.
Da gibt es große Unterschiede. Sicherlich ein 16 zu 10 Breitbild wird heutzutage fast überall angeboten, aber 16 zu 9 ist da eine ganz andere Geschichte.Gerri schrieb:neuere Spiele sollten aber die passende Auflösung haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen