Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Netbook ist wahrscheinlich beleidigt, weil du damit Facbook-Games zocken willst :P Da hätte ich auch keinen Bock :D

Ne, liegt vermutlich an einer suboptimalen Einstellung. Aktuellste Flashversion? Aktuellste Browserversion?

Keymaker schrieb:
Das Netbook ist wahrscheinlich beleidigt, weil du damit Facbook-Games zocken willst :P Da hätte ich auch keinen Bock :D

Ne, liegt vermutlich an einer suboptimalen Einstellung. Aktuellste Flashversion? Aktuellste Browserversion?

Hi ja ist die aktuelle Flashversion drauf und auch Browsermäßig am neuesten Stand.. auch das Hackerl bei Hardwarebeschleunigung aktiviert. Auch firefox und google chrome probiert leider dauernd das gleiche...

Ich verstehe es deshalb nicht weil sogar manch Pc Spiele (neuere) auf diesen Netbook laufen sollen (zwar low) aber immerhin - und dann soll das netbook mit einfachen facebook games nicht funktionieren?? was könnte ich noch machen? oder ist leistungsmäßig einfach nicht mehr drinnen?

Zur Hilfe der Leistungsindex (windows 7 64 bit): Prozessor: 3,7 Ram: 4,9, grafik: 3,4 grafik (spiele): 4,9, festplatte: 5,7

danke scho mal :)

Da bin ich auch ratlos. Zumindest sehe ich keinen konkreten Grund, weshalb Flash Probleme machen sollte.

Vielleicht noch checken, ob aktuellster Grakatreiber.... Ansonsten halt Google anwerfen oder auf nützlichere Forenuser warten :D

so hab alles neu augesetzt.. die aktuellsten treiber benutzt.. die flash games ruckeln.. 100 prozent cpu auslastung.. das ich nicht lach.. schnellstes netbook bis dato..

Wie stelle ich mein netbook so ein, dass es nicht immer von alleine in den Ruhestand geht? :?

Ich finde im Win7 nur einstellungen fürs zu klappen, oder was passieren soll, wenn der Power-button gedrückt wird, aber was der so generell bei nicht nutzung machen soll, finde ich nicht.

Oder noch besser: Wie kann ich das Teil zuklappen, ohne das es mir den Download pausiert? Strom sparen sehr gerne, aber der soll weiter laden! :deal:

In den Energieoptionen auf "Energiesparplaneinstellungen ändern" beim aktiven Energiesparplan.
en1d.jpg

Dort dann auf "Erweiterte Energieeinstellungen"
en2e.jpg

und du kannst im neuen Fenster die jeweiligen Optionen einstellen:
energie1.jpg

(Anmerkung: Für "Nie" eine 0 bei den Minuten eintragen)

energie2.jpg

(Anmerkung: Habe hier nur einen Desktoprechner, daher kann es sein, dass beim Notebook eine Unterscheidung zwischen Netzschalter und Zuklappen gemacht wird. Aber hier sollte man die Option finden.)

ich bekomme mein neues wlan netzwerk nicht in schwung :traurig:

ich habe seit gestern unity media 3play 32000 bei mir. bekomme die kabel internetverbindung auch problemlos hin, aber das wlan macht mir probleme. ich habe auch einen neuen router dabei bekommen, der ist von der benutzeroberfläche mal total anders wie mein alter und bei dem blicke ich nicht so recht durch.

der router ist ein dir 600 wireless 150 home router.

als fehlermeldung kommt der klassiker: keine oder nicht ausreichend konnektiviät.

und dazu noch: es wurde kein protokoll gefunden um sie am netzwerk anzumelden.

ich habe ja noch ein funktionierendes netztwerk von versatel hier, habe schon versucht die erweiterten einstellungen der netzwerkverbindung zu übernehmen, aber das funktioniert nicht, weil das alte über wep gesichert ist und das neue über wpa2 psk.

ich könnte heulen :heul: ich hasse sowas. will endlich die 32 mbit die sogar komplett ankommen auch an die beiden konsolen bringen...

Kann sein das Wlan bissl braucht. Musste damals mit meiner Fritz Box auch 2 Tage warteb bia Wlan ging. Per Kabel wars kein Problem.

habs jetzt hin bekommen. zwar nicht über wpa2 sondern über wep. ist das wohl sehr schlimm ?

und noch was was mir am herzen liegt. kann es sein das wlan gegenüber lan ganz schön an leistung verliert ? bei meinem laptop bleiben von 32 mbit noch 10 mbit übrig und bei der ps3 bleiben nur 20 mbit übrig. mache ich irgendwas falsch und muss ich da was beachten :?

tastepolice schrieb:
habs jetzt hin bekommen. zwar nicht über wpa2 sondern über wep. ist das wohl sehr schlimm ?

und noch was was mir am herzen liegt. kann es sein das wlan gegenüber lan ganz schön an leistung verliert ? bei meinem laptop bleiben von 32 mbit noch 10 mbit übrig und bei der ps3 bleiben nur 20 mbit übrig. mache ich irgendwas falsch und muss ich da was beachten :?

Hängt von der Signalstärke und der Qualität der W-Lan verbindung ab. Theoretisch liegt das maximum einer Wireless-G verbindung bei 54mbit/s (afaik kann man da dann noch n gutes Stück an Overhead abzählen); schlussendlich erreicht man dann meist aber höchstens einen Datendurchsatz von 20-30mbit/s in meiner Erfahrung...

Jo, bei meinem Laptop kommen (Entfernung zum Router: 2 Meter) ca. 20mbit an. Versuche ich dagegen mit der PS3 im nächsten Raum (~5 Meter Luftlinie, keine komplette Wand dazwischen) en Film übers WLAN zu streamen, geht das nicht mal bei ner Datenrate von 10mbit noch flüssig.

WEP solltest du nicht nehmen, das ist wirklich ziemlich äh... einfach zu knacken.

tastepolice schrieb:
Ja, WEP ist keine sichere Verschlüsselung.

tastepolice schrieb:
WLAN wird von den unterschiedlichsten Faktoren, wie Entfernung, Hindernisse, Geräteklasse (802.11b, g oder n) etc. beeinflusst. Auch gibt es sehr unterschiedliche Qualitäten & Größen bei den Antennen. Für maximale & zuverlässige Leistung kommt man daher an einem Kabel nicht vorbei.

Da ich mein Mailfach auf dem einen Rechner endlich aufgeräumt und mit dem Onlinepostfach bei gmx synchronisiert habe, wollte ich es mir beim Laptop ganz einfach machen, in dem ich alle Mails dort lösche und dann die noch vorhandenen Mails lade.
Leider lädt Thunderbird nur die neuen Mails runter und nicht alle. Wie kann ich ihn dazu bewegen, auch die restlichen Mails zu holen? Bei gmx selber sind sie noch da und auch die Option "alle ungelesen" zu markieren, hat nicht zum Erfolg geführt.

Sisaya schrieb:
Ist die irgendwo in einem kryptischen Windows-Verzeichnis zu finden oder dort, wo ich Thunderbird installiert habe?

Unter XP müsste es unter

Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\%Profilname%\Mail\%servername%\popstate.dat

liegen, wobei der Profilname des ersten Profils aus einer achtstelligen Ziffernkette und der Extention ".default" besteht.

Ich bin mit Microsoft Security Essentials sehr zufrieden. -> http://www.microsoft.com/security_essentials/default.aspx?mkt=de-de
Ist kostenlos und man hat auch keine Werbeeinblendungen, etc., wie etwa bei Antivir (http://www.free-av.com/).

Zurück
Oben