Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Das Netbook ist wahrscheinlich beleidigt, weil du damit Facbook-Games zocken willstDa hätte ich auch keinen Bock
Ne, liegt vermutlich an einer suboptimalen Einstellung. Aktuellste Flashversion? Aktuellste Browserversion?

ich hasse sowas. will endlich die 32 mbit die sogar komplett ankommen auch an die beiden konsolen bringen...
tastepolice schrieb:habs jetzt hin bekommen. zwar nicht über wpa2 sondern über wep. ist das wohl sehr schlimm ?
und noch was was mir am herzen liegt. kann es sein das wlan gegenüber lan ganz schön an leistung verliert ? bei meinem laptop bleiben von 32 mbit noch 10 mbit übrig und bei der ps3 bleiben nur 20 mbit übrig. mache ich irgendwas falsch und muss ich da was beachten![]()
Ja, WEP ist keine sichere Verschlüsselung.tastepolice schrieb:habs jetzt hin bekommen. zwar nicht über wpa2 sondern über wep. ist das wohl sehr schlimm ?
WLAN wird von den unterschiedlichsten Faktoren, wie Entfernung, Hindernisse, Geräteklasse (802.11b, g oder n) etc. beeinflusst. Auch gibt es sehr unterschiedliche Qualitäten & Größen bei den Antennen. Für maximale & zuverlässige Leistung kommt man daher an einem Kabel nicht vorbei.tastepolice schrieb:und noch was was mir am herzen liegt. kann es sein das wlan gegenüber lan ganz schön an leistung verliert ? bei meinem laptop bleiben von 32 mbit noch 10 mbit übrig und bei der ps3 bleiben nur 20 mbit übrig. mache ich irgendwas falsch und muss ich da was beachten![]()
Sisaya schrieb:Ist die irgendwo in einem kryptischen Windows-Verzeichnis zu finden oder dort, wo ich Thunderbird installiert habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen